Beiträge von PitchBlack

    Japp kenn ich auch so habe mein corri in bayern geholt und der war auch abgemeldet und der verkäufer hat mir den fahrzeugschein auch mitgegeben

    also wenn du noch deinen golf 2 g60 hast dann probier doch mal nen vr6 :) ist aber auch alles eine frage des geldes


    Wie die anderen schon gesagt haben der sound beim vr6 macht süchtig das problem ist du musst erstmal einen guten finden und ihn dann auch noch bezahlen können. Beim vr6 haste halt auch noch das problem das unten halt nicht so viel power da ist wie bei einem g60 + das das tunen da nicht so weh tut.


    ich kenne beide motoren und beide machen spass ist halt ne geschmackssache

    Smolly


    "Ich darf die Angel Eyes von InPro nicht fahren,weil die Farbe der Ringe Blau sei und blaues Licht sei nicht erlaubt."



    Da habe ich das wohl falsch verstanden wegen "blaues licht sei nicht erlaubt"
    Wenn die Ringe nur nen blau stich haben ist das ja ok sobald aber das licht blau wird wie man das bei diesen LED standlichtern sieht gibts nen punkt dafür


    ps. auch originales kann verboten sein im sinne der StVG :grinning_squinting_face:

    cocog60 ja ich weiss wollte es eigentlich auch orginal haben aber da der wagen sonst gar keine mängel hatte und ich nach 1/2 jahren suche genug hatte habe ich mal ein auge zugedrückt :grinning_squinting_face: für den bin ich auch extra 550 km gefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mücke gefällt mir eigentlich so :grinning_squinting_face: aber ist ja geschmackssache und gott sei dank sonst würden wir alle das gleiche auto fahren hehe

    also zu deinen blauen lichtern das ist definitiv verboten blau ist die farbe der polizei wie man so sagt und ich glaube wenn die dich damit erwischen bekommst du auch schnell mal einen punkt dafür.


    zu den prüfern ich kann auch nur sagen das man sich nicht speziell auf die dekra oder tüv einschiessen sollte wie oben schon ein paar kollegen gesagt haben es kommt drauf an wer prüft und auf seine laune :grinning_squinting_face:


    ich hier in frankfurt habe z.b. einen sehr strengen tüv prüfer
    da kann ich von 2 sachen berichten wie z.b eine rad reifen kombi von 8x16 und 9x16 radläufe hinten perfekt gezogen von ner firma , wollten die mir nicht eintragen der kam mir dann wir müssten das auto auf ne rennstrecke bringen und dort testen oder eine motorhaubenverlängerung eintragen ich habe das teil nur in der hand gehabt da kam der schon rausgelaufen und meinte das teil trage ich dir nie ein (alles noch an nem kleinen polo) ! bin dann ein ort weiter gefahren da ging alles ohne probleme. also wie gesagt auf den prüfer kommts an :grinning_squinting_face:

    220 euro das war ja echt billig!


    Kosten bei VW:


    Ölpumpe: 150€
    Ölwannendichtung :ca 20€
    Ölfilter: ca 20€
    Öl: je nachdem was die da reingemacht haben 60€


    und dann noch die arbeitszeit


    also ich würde sagen das war ein gutes angebot

    hallo zusammen, mein name ist michael bin 26 jahre alt und komme aus frankfurt am main.
    bin seit knapp 1 woche corrado vr6 besitzer und ich muss sagen das auto macht süchtig davor fuhr ich einen 1.4L polo mit 60 an der vorderachse zerrenden ps :D. da ich mich schon ein bisschen durch die foren gelsen habe weiss ich das es nicht nur mir so ging einen noch gut in schuss gehaltenen corrado zu finden aber egal nach ca einem halben jahr und ettlichen km fahrt habe ich einen gefunden und freue mich jetzt mit euch über probleme anregungen und sonstiges zu schreiben.


    achso fotos hab zwar welche muss jetz aber schaun wie ich die irgendwie hier reinladen kann.


    so das wars dann von mir , wir sehn uns in den foren ciao

    Hallo und Willkommen bin auch Neu hier :)


    Also wenn du es auf einen G Lader abgesehn hast dann auf jedenfall den lader überholen lassen ist schon fast ein muss! kosten hier waren glaub ich so 400 euro SLS ist da ne bekannte firma die sowas tut.


    ansonsten Rost wie die anderen es schon beschrieben haben kennt der fast gar nicht die beliebteste stelle ist hinten die heckscheibe under der dichtung. immer mal nachschaun :)


    bei dem 2L Corrado kann ich dir nix zu sagen


    ich selber fahre einen vr6 aber ich glaube der kommt für dich nicht in frage.


    ob die autos tod sind bei 1000-3000 euro ich wills mal so sagen wenn ein guter drin steht ist der verdammt teuer oder schon weg :)


    trotzdem wünsch ich dir viel glück bei deiner suche!