Du könntest zum Beispiel ein Blech reinbiegen und lackieren oder Airbrushen,oder vielleicht passt eine NOS Flasche?Ist ein 11 Liter Tank drinnen!
Beiträge von CorradoWob29
-
-
Über den Preis lässt es sich sicher verhandeln!
Ist nur ein Ausgangspreis! -
Der Heckausbau von Vau-Max steht ab jetzt zum Verkauf!
Ohne Woofer,passt aber jeder 25er und ohne Lufttank!
Bildschirme bleiben drinnen!Erst im letzten Winter in GFK gefertigt und mit echtem beigen Leder bezogen,passt in jeden Corrado!
Bildschirme sind ganz neu!
VB 400Euro -
Hallo!Bin auch aus der Steiermark!
-
Cult Society am TT,das gleiche ists beim Corrado
-
Die ich gesehen habe nicht!
-
Ich habs mir auch live angeschaut,mir persönlich gefallen sie nicht,erstens hängen die nicht wie es normal sein sollte,zweitens schaut der Sockel so behämmert aus,der ist viel zu hoch und eckig,und teuer sind sie noch dazu!!!
Ich würd sie nicht verbauen! -
-
Hatte zuerst auch ein FK-Gewinde drinnen war super,außer das Gewinde war im Eimer!Jetzt habe ich ein G.A.S. Airride drin,ist ganz gemütlich zum fahren,außerein bißchen weich ist es,schnell und tief zu fahren,ist nicht gerade das beste mit diesem Fahrwerk!Zum schnell fahren war das FK perfekt!Nicht zu hart,nicht zu weich!
-
-
Ich hab mir meinen selber gestaltet!
25er Rockford,2Audiovox Bildschirme und Lufttank von G.A.S
Wer ein Bild will,einfach schreiben!aon.912137953@aon.at -
-
Hi,hab sie auch oben in 215/35/16 auf ner 9J16!
Bin sehr zufrieden,zieht sich wirklich geil und liegen besser als meine vorherigen Dunlop!Das Profil schaut auch ziemlich geil aus!:D -
Hast du wegen deinem Käfig die hintere Seitenverkleidung ausschneiden müssen?Bei mir geht sich das überhaupt nicht aus!!