Hi,
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen, vielleicht speziell in 215/35 16, brauche neue und viele Möglichkeiten außer Dunlop SP 9000 und dem Hankook gibt es nicht, Dunlop hatte ich bis jetzt.
gruß thorsten
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen, vielleicht speziell in 215/35 16, brauche neue und viele Möglichkeiten außer Dunlop SP 9000 und dem Hankook gibt es nicht, Dunlop hatte ich bis jetzt.
gruß thorsten
der S1 ist halt der einzige aktuell noch freigegebene für 9x16, Andys16V hatte die in 195/40 17 und war recht zufrieden.
Hallo hab die bei mir aufm Polo 9n gehabt waren sehr leise und hatten mehr Grip als meine Dunlop jetzt.Kann die nur empfehlen werde ich mir nächste Saison wieder holen.
Hi,hab sie auch oben in 215/35/16 auf ner 9J16!
Bin sehr zufrieden,zieht sich wirklich geil und liegen besser als meine vorherigen Dunlop!Das Profil schaut auch ziemlich geil aus!:D
poste mal bilder wenn du sie schon oben hast. bin gespannt wie die sich ziehen
ja Bilder wären klasse, Kumpel der sie in 17" fährt meinte auch sie würden sich mehr ziehen als der Dunlop. Werde sie dann wohl kaufen.
Fahr den auch in 215/35-17 auf ner 7,5J Felge.
Kann ich nur empfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!