Beiträge von Jurislav
-
-
Das kann ich so genau nicht sagen.... Was ist den Original verbaut gewesen beim G Lader??? Es hält jetzt schon ne weile und des langt mir! Hatte den Lader gleich machen lassen, als ich mir meine Karre gekauft hab. Es war ein ersatz Lader drinnen, der von einer Tuning Firma in Helmstedt gemacht worden war... Wie sich raus stellte, haben die nur mist gemacht, es kam ein halber Liter Oel aus dem Lader weil der Oelablass dicht war, aufgrung eines Dichtringes, der falsch montiert war
-
-
Kaum Spürbar, aber der Klang ist top... hab mir ne Anlage von Friedrich Motorsport drunter gehangen
-
Moin
Hab nen Fächerkrümmer von denen... Da hat nix gepasst....
Nach ner Stunde hin und her Biegen gings es dann... ist aber trotzdem dicht...Gruss Jürgen
-
Moin
-Könntest du mir bitte die Felgen Schwarzmatt mit Roten Streifen am Horn
-Inpro Scheinwerfer in Schwarz
-Nebler+Blinker in Schwarz machen?MfG Jürgen
-
Ich habe meinen Lader dort vor einiger Zeit machen lassen... sehr netter Kontakt und man kann bei der Arbeit über die Schulter schauen... Würde ihn dort auch jederzeit wieder machen lassen! Hält jetzt schon 35tkm und ich fahre mit Sicherheit nicht Materialschonend... Sein Sohn klärt das mit den Terminen meine ich und Er Instet dann den Lader...Er ist ehemaliger VWler und hat mir Urkunden gezeigt von der Entwicklung des Laders und dem 24 Stunden Rekord in Nardo mit dem W12 meine ich...
Gruß Jürgen
-
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich denke es hört sich sehr gut an!
-
-
Ich würde den gerne mal in aktion sehen........... geht mit sicherheit brutal nach vorne!
-
Dank dir....
Wenn es die Feder sein sollte, kann ich dann erstmal so weiter fahren???
-
Moin...
So hab jetzt schon eine weile in der SuFu rumgestöbert und nichts zu meinem Problem gefunden...
Also... Ich war letzte Woche mal etwas weiter mit meinem G60 unterwegs, Essen Motor Show. Auf dem Rückweg kam ich in einen Stau, beim anfahren fing der Bock an zu ruckeln??? Mein erster Tipp war die Bremsflüssigkeit... Nachgeschaut, stand kurz vor min... Nachgefüllt, nichts geändert... Also bin ich erstmal so weiter... als ich dann daheim war, ist das Ruckeln verschwunden, aber dafür son hässliches Metallisches Kratzen da.... Pfui !!!
Die Gänge lassen sich alle Schalten, ist halt nur beim Anfahren und bei grösserer Belastung der Kupplung, sprich schnelleres Tempo (Schleifende Kupplung)...
Kraftschluss hab ich auch, rutsch nichts....
Pedalwege haben sich nicht verändert...-Wie entlüfte ich die Kupplung?
-Wie kann ich feststellen, ob meine Kupplung verschlissen ist?Kann ja mal ein Sound reinstellen....
Mfg Jürgen
-
Nen coolen Sound hat er ja...
-
Moin, den Seilzug hab ich schon gecheckt, war mein erster Gedanke, der war es aber leider nicht.... Werd die Schraube mal raus drehen und nachschauen...
Das Problem tritt aber nicht immer auf, sondern nur wenn der Motor warm ist und dann auch nur ab und zu!?
Hab vor kurzer Zeit ZKD und VSD erneuert und die Zündung/CO beim Kumpel eingestellt... könnten das vllt noch Ursachen sein?
Den Blauen Tempgeber habe ich zwei mal gewechselt, war defekt.... Könnte es damit zusammen hängen, dass er vielleicht zu mager läuft? -
Hab seit kurzer Zeit das selbe Problem... hat hier vielleicht jemand die lösung des Problems gefunden, ist ja schon ne weile her....!?
Gruß Jürgen
-
Also in meinen Deutschland darf man die bei schlechter Sicht benutzen.
Nicht so wie die Nebelschlußleuchte
Genau, bei schlechter Sicht...
aber is ja auch ladde... Video war ´trotzdem toll!
-
Vielen Dank für eure Ratschläge... Werds dann so machen
Meine befürchtung war halt, dass irgendetwas im Block ( Kanäle) oder Pumpe total Korrodiert und somit kaputt geht/ist... Und Spühlmaschine find ich lustig, werd ich machen... lol
@6ZylinderPower Ja ist ist leider Rost, man kann es sogar riechen....
Schonen Gruß an euch alle...
-
Moin zusammen,
Ich habe mir einen zweiten Corrado zugelegt, es ist ein 91ér G60
121000 km gelaufen dritte Hand... Das Auto stand ein halbes Jahr abgemeldet rum und nun möchte ich ihn einbischen frisch machen...-Das Kühlwasser ist etwas Rostig, wie kann ich dies denn problemlos beseitigen?
-Hat der Motor vllt schaden davon genommen? ( Ist nach dem halben Jahr super angesprungen)Danke und Gruß Jürgen
-
my own deutsch ist Scheisse.... lol
-
Grüß Gott... Nebelscheinwerfer, bei Sichtweite unter 50m und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 KmH ( in Deutschland)
scheint bei euch wohl anders zu sein!? Video find gut!!!
Servus Jürgen