Danke... werd mal probieren es zu reparieren...
Beiträge von Jurislav
-
-
moin
Habe das selbe Problem... nur bei mir sind es gleich 10 mal 15 cm...
Wo sitzt das Relai????? -
habt ihr wahscheinlich schonmal gesehen..........
-
Danke, das sind 8x17 Reifen sind von Tritec 205/40
-
Werd ich machen!... Entlüftet hab ich schon!
Danke @ psychohit
Gruss Jürgen
-
-
Hab ich... und die sind auch schon einbischen Korrodiert, also gehen nicht mehr so leicht... Hatte mir auch vorgenommen die zu erneuern!
Gruss Jürgen
-
er hat noch 1,5 jahre TÜV... da muss dem Prüfer wohl ein Auge gefehlt haben!
Gruss Jürgen
-
Vorab, kenne mich da nicht so richtig aus, also wenn ich irgendwas falsch bezeichne korrigiert mich bitte! Hab das mit nem Freund gemacht, Rad ab... Bautenzug von der HB ab.... die zwei 13 muttern gelöst, Kolben (schwimmsattel) mit Bremsbelgen runter.... die zweite hälfte auch ab... Mechanik von der HB mit der Hand bewegt, war gängig und federt auch zurück... Bremspedal betätigt, Kolben wieder reingedreht... Radlager und Bremsscheibe ab.... alles wieder eingefettet, wegen der Hitze ist das etwas flüssig geworden...Alles wieder drann gebaut...
Gibt es auch Reperatursätze für Bremssättel, Gummi dichtungen usw.?
-
Elektrik ist alles top... so mit schrupfschläuchen zusammen gebastellt
Wer weiss was sich noch anfindet...Aber mal zurück zum Thema, son Dünnes Rohr zwischen Kat und Vorschall. macht sich doch nicht gut.... ?
-
Ist der selbe Sattel, lässt sich wieder ohne probleme bewegen... Scheibe ist auch noch die selbe, muss mir erst neue besorgen... bin ebend nochmal unterwegs gewesen und diesmal war alles im grünen bereich... ???
-
Habe den Sattel gerade angeschaut... alles gängich Scheibe sieht auch noch gut aus... haben denn Sattel runter genommen neues Fett in das rad lager, Sattel usw. wieder drann... Rad drann geschraubt, lies sich auch leicht drehen und heim gefahren....
Bremscheibe glüht schon wieder.....???????
WARUM?
-
nee unter der Filtermatte, Quasi im der zweiten hälfte des Gehäuse ist son Sieb reingebastellt....
-
moin moin
Hab eine total wild zusammgebastellten Auspuff alles verschweisst, aber auch nur so halb...
geht ja auch nicht anders wenn der schon drunter hängt... hinter dem kat hab ich ein Rohr das verjüngt ist, Durchmesser so um die 50mm (Aussen), Vorschalldämpfer und Endtopf sind Orginal...
Frage: Das kann doch nicht gut sein oder
Es tun sich immer mehr verbastellungen auf, (jetzt haltet euch fest) z.B. der Luftfilterkasten, dort hab ich ein Sieb aus einer Eibauküche drinn!!!
das sagt natürlich einiges aus!
-
Besten Dank @ KidooW....
Werd heut mal schauen ob da noch was zu retten ist.......
Danke @ all
-
Hätte eh beide gemacht....;) , wobei die noch nicht alt sind....:(
Gruss Jürgen
-
Das ist natürlich ne ecke härter!
Danke dann bin ich Infomiert....Guss Jürgen
-
Nabend
War gerade mit meinem Corrado unterwegs und habe mich über meinen hintermann an der Ampel gewundert, der mir wahrscheinlich mit der Lichthupe zuverstehen geben wollte, dass etwas mit meinem Auto nicht stimmt!!!!
Beim Aussteigen habe ichs dann selbst gemerkt was los ist...Der Bremsklotz+Scheibe sind verdampft
die Scheibe hat Feuerrot geglüht, zum zustand (aussehen) kann ich nichts sagen, die Bremsscheibe hat mich zusehr geblendet... is ja auch schon dunkel!
Kann ich dann wohl aufn schrott schmeissen oder???
Was kostet der Sattel+Scheibe neu? -
http://hpd-online.de/node/3033Der kriegt sein Maul mal auf.....
Geiles Ding!!!!
-
Die hab ich noch nicht gefunden, werd gleich mal schauen gehen!
Danke