wild verbratene Abgasanlage

• moin moin

Hab eine total wild zusammgebastellten Auspuff alles verschweisst, aber auch nur so halb... :ohmann: geht ja auch nicht anders wenn der schon drunter hängt... hinter dem kat hab ich ein Rohr das verjüngt ist, Durchmesser so um die 50mm (Aussen), Vorschalldämpfer und Endtopf sind Orginal...

Frage: Das kann doch nicht gut sein oder :confused:

Es tun sich immer mehr verbastellungen auf, (jetzt haltet euch fest) z.B. der Luftfilterkasten, dort hab ich ein Sieb aus einer Eibauküche drinn!!! :frowning_face: das sagt natürlich einiges aus!

Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
    Corrado G60 Turbo Umbau

• Das ist ein Fettfilter.

Hab ich auch drin! Filtert das Fett aus der Ansaugluft, damit die Gemischbildung nicht zu fett ist. :lachen3:

Nee! Mal im Ernst, hatte in meinem Corrado auch einige lustige Basteleien. Aber da waren eher so Elektrikpfuscher am Werk. Kann dir da aber nachempfinden.

• Elektrik ist alles top... so mit schrupfschläuchen zusammen gebastellt :winking_face:
    Wer weiss was sich noch anfindet... :)

Aber mal zurück zum Thema, son Dünnes Rohr zwischen Kat und Vorschall. macht sich doch nicht gut.... ?

Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
    Corrado G60 Turbo Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!