Dann will ich mal hoffen das die nicht viel mehr kosten....
Hab grad mal ne mail geschrieben, mal schauen was zurück kommt...
Ein zwischending (82,5mm) wirds doch bestimmt auch geben, ich möchte das Maß eigentlich möglichst gering halten.
Beiträge von Jurislav
-
-
Naja ich werd die Flinte nicht gleich ins Korn schmeißen...
Aber das ich jetzt neue Kolben kaufen möchte.... hmmm
Im Angebot wird wahrscheinlich nichts unter 800 Euronen sein!?
Und dann wirds doch n 3,0l naja nicht ganz aber fastWerd da mal anrufen.....
-
Danke euch beiden.... Na dann sieht das ja nicht so rosig für mich aus, oder gibt es ein drittes Übermaß?
Ich spühre schon eine Kante an der Zylinderwand....
Werd den Block wohl vermessen lassen, wird wohl das beste sein! -
Jo Danke, ich denke mal mit der Arbeit bist du zufrieden gewesen!?...... Hast du vielleicht ne Ahnung wie das beim ABV ist, das ist ja eigentlich ein 2,8 er mit übermaß wenn ich mich nicht täusche...
-
Moinsen.... Was hast du denn nun mit deinem Block machen lassen...
Wäre nett wenn du mir Preise und einen Namen zu kommen lassen könnstest...Gruß Jürgen
-
mal schauen was so passiert....
-
Geil..... Boooom..... und er ist der erste der rennt, weil er weiß wie gefährlich sone Druckbehälter sind..... Das sollten sich alle so einbauen und zum Ende der Show als Higlight bringen, mit noch mehr Druck min 300 Bar damit die Karre sich über den ganzen Platz verteilt....
-
Wo gehobelt wird, da fliegen die Teile.... peng
-
Klingt für mich alles plausibel.... Danke für eure Antworten... Naja dann werde ich mich mal nach dem ganzen Krempel umschauen...
Leise mit dem Abstimmen müssen wir mal schauen, was sollen denn deine Leistungen Kosten?
noch ne Frage... Welche Düsen meinst du denn mit größer... Hab jetzt von ein paar Leuten hier bei mir gehört, das die Grauen G60 350ccm und die S2 nur 300ccm und ein bischen fördern... Gibts denn eine Liste von Bosch die mir was Handfestes sagt!?
Benzindruckregler hab ich, muss mir nur noch einen Schnipiadapter drehen lassen... Dann werd ich mal schauen wie die Gemischanreicherung ist mit Breitbandlambda...
Klopfen ist jetzt weg....
grüzä -
Moin, folgendes... Ich habe keine Leistung im oberen Drehzalbereich bei Volllast... Der LD baut sich bei 2500 langsam auf und ist dann bei 3000 U/min voll da. Zwischen 3-4000 fängt er an zu rucken und ab 4000 merkt man einen deutlichen Leistungsverlust... bei 5000 ist Ende im Gelände... Wenn ich jedoch das Pedal nur zu einem Drittel betätige dreht er sauber hoch, ohne Ruckeln und auch über 5000 u/min. Bei Volllast kommt ein hässlichen Klackern aus dem Motorraum fast wie ein Knistern... Zündung haben wir schon mehrmals eingestellt mit einem VAG Gerät 8°vor o.t.
Laderdruck 1,2 bar
Benzindruck 4 bar / Graue Düsen G60
K04 TurboladerHat jemand vielleicht ne Idee?
Gruss Jürgen
-
Ja möchte es eintragen lassen.... Fahre jetzt mit 1,4 bar... Leistung...Kein Plan
Das Video ist mit 0,6 Bar -
Kleines Video.......Video
-
Leise klar geht noch was.... kann den Ladedruck leider nicht regeln, da ich noch kein Dampfrad habe... Anderer Mapsensor und Chip von MTM sind ja drinnen... bis 1,5 Bar... Bin in Munster Stationiert, also ein Katzen sprung nach ROW, meld mich bei gelegenheit mal bei dir...
asriel... Ich hatte 2 Liter meine ich... Reicht, würde aber lieber noch nen Liter mehr nehmen.....
-
So Auto ist angemeldet.... läuft nicht schlecht, fahre jetzt 0,4-0,5 bar....
-
So Brief da, nächste Woche Urlaub.... Brum brum pffffffffffff.............
-
eigentlich ist er unbegrenzt in der masse... aber son lkw mit ISOcontainer darf nur 44t gesamt haben... naja wie gesagt wenn du ein auto/hänger besorgst, dann könnte ich den für dich bewegen...
-
lkw bis 44t... ich kann dir aber leider nur mit meinem lappen dienen... ein auto was etwas ziehen kann/darf hab ich leider net...
-
moin Andreas... ich hab die Führerscheinklasse CE... wenn du Hilfe brauchst kannste dich ja melden...
Gruß
-
nee eigentlich nicht, werde noch ein anderes Schubumluftventil und eine stärker Druckdose verbauen... das Gitter in die ausgeschnittene Stoßstange basteln...
-
Hab den Brief Aufwärten lassen, kommt eventuell am ende des Monats.... kein Bock mehr zu warten........:(