Beiträge von golfg60

    Hallo


    Habe folgendes Problem bei den Corrado von meinen freund ist der Stecker vom Motorkabelbaum abgebrannt wurde notdürftig mit Lusterklemmen zusammen geflickt Motor läuft natürlich nur schlecht es sind ein paar Drähte über geblieben.


    Den Motorkabelbaum und den Stecker haben wir uns schon besorgt jetzt würde ich einen Schaltplan suchen wo die Steckerbelegung mit den Farben beschrieben ist.


    Kann mir wer Helfen bzw. hat wer so einen Schaltplan ???


    Danke

    Habe bei meinen Rallye Golf den alten ABS-Block rausgeworfen und einen anderen aus einen Golf 2 G60 eingebaut jetzt habe ich das Problem das die Pumpe keinen Druck aufbaut (Pumpe läuft) obwohl das System im anderen Golf funktioniert hat, habe schon 2 mal die Pumpeneinheit getauscht im ausgebauten zustand wenn mann den Druckspeicher runterschraubt spritzt es raus im eingebauten zustand leider nicht mehr :confused::confused::confused:

    @ Toby


    Also gibst du mir recht daß es keinen merkbaren unterschied gibt zischen unbearbeiteten und bei bearbeiteten Lader mit orig. Laderrad?


    Noch eine Frage:


    Ist das setup (chip)das gleiche bei 74 Laderad und 74 Laderad mit Lader max bearbeitet?


    DANKE

    Hallo


    Habe gerade mit einem Freund diskudiert:(weiß es wurde schon X mal besprochen).


    Was bringt es an Leistung bzw. ist es merkbar bei einem orig. G60 Motor nur einen Rs Lader (oder wie man die bearbeiteten Lader alle nennen mag) drauf zu machen.(sonnst alles orig.)


    Ich sage es ist nicht merkbar bzw. bringt keine wirkliche mehrleistung ohne einem kl. Laderad.


    Könnt ihr mir das bitte bestätigen oder liege ich wirklich falsch???

    ZITAT: Die Probleme gab es mit den Lader aus dem Jahr 2000 - aber auch dies lässt sich mit sehr wenigen Handgriffen beheben


    Könntest du mir bitte erklären was da für Probleme gegeben hat bzw wie man die beseitigt würde mich interessieren.