Da siehts schlecht aus...
Wenn dann must du aber einfach nur in ventildeckel selbst tauschen...
Beiträge von OUTCAST
-
-
Am besten luft bekommt der glaube ich hinterm scheinwerfer, da ja original auch das resorohr da die luft her bekommt... Im radkasten kann ich mir nicht vorstellen das da genügend platz ist...
Wenn du dein wagen mal diagonal einfederst, kanst du ja mal kukn wieviel luft da mit 215/40/16 ist, ich kann mir vorstellen das da nimmer viel platz überbleibt, ausserdem zieht er dann förmlich in dreck an, das von denn reifen kommt...
Schonmal überlegt an geraden stützen fürn filter hinzumachen, dann müste der filter genau da sein wo in etwa original der luftfilterkasten ansaugt...
-
@ Baraber
Naja, als "Sonntags" auto könnte man das grad noch durch gehen lassen mit Offnen Filter..
Vergess net den regelmässig anständig sauber zu machen und einölen..
-
Sound mässig bringt der offene eh nichts....
wenn man ihn nicht regelmässig säubert saugt er in feinen sand in den lader, ist ja logisch..Wer nen "anständig" gemachten lader fährt, hat in besten sound..
@baraber
Ich würde keinen montieren....
Komm mal bei mir vorbei und hör dir in sound an, dann bist du überzeugt das du das nicht mit offenen filter hinbringst..@Benn
Das pfeifen kommt defenetiv nicht vom filter, meiner pfeift auch mit originalen filter... -
Aah, jetzt... das die dinger noch gibt....
Und er hat dir es mit dennen eingetragen... respekt..
mein glückwunsch -
@cosmic
Kanste mal davon ein bild machen?
Das interessiert mich jetzt schon mal... -
Danke für die info...
-
welche zündkabel hast du da verbaut?
Die wirden gut zu meine wasser und ladeluft, und unterdruck schlaüche passen.. -
Hast du denn eingetragen?
Kannst mal pics online stellen?
wie ist die leistungs entfalltung? -
richtig...... Danke Thomas.
Ich meinte natürlich ein "Relais" -
Naja, der schalldämpfer ist meist aber undicht..
-
Habe so einen ähnlichen auch noch hier vom vorbesitzer. Ist halt das selbe wie ein rs ausllass, nur halt ohne schlauch... theoretisch müste es besser sein, da ja kein schlauch mehr verwendet wird... abs wirklich was bringt, kann ich nicht genau sagen..
Hab jetzt Grossen LLK, somit liegt das teil bei mir nur rum..
-
ohne relia hast die die komfort schliessung von den scheiben nicht....
In der suche findest du einen anschlussplan vom relai glaube ich..
-
Die anderen kabel sind für die komfort schliessung....
Wenn du da ein relea hinhengst gehen deine scheiben beim abschliessen hoch..
Per fernbedienung natürlich.. -
Wer die bilder genau ankukt, und sich ein bissl auskennt, sieht das da ein Grosser LLK dahinter sitzt....
-
coco, was ist jetz mit den bildern?
-
Suche mal die kabel auf durchscheuerung nach!
Ich denke da kommt ein "durches" kabel an die karosse..Schon geschaut?
Falls nicht dann mach doch mal zuerst das!
-
Das dachte ich mir auch.. Das wäre der erste wovon ich gehört, oder auch gesehen hätte..
Aber ein bild wäre trotzdem interessant..
Warscheinlich würde der Lader mal lackert, und das emblem halt auch mit..
-
Hast du mal ein bild von?
Ich habe noch nie einen gesehen.
Evntl. ist es einer dieser VWM Lader...? -
Hättest du gleich die fakten auf den tisch gelegt, hätten wir und die diskussion sparen können...
Tsss, alles original ausser rad...