Goose, das sehe ich genau so.. Die sehen super aus..
Beiträge von OUTCAST
-
-
Polo 6N ist defenitive billiger..
Fahre nen 6N, und spar nebenbei einwenig geld, das du dir in ein paar jahre einen sauberen, anständigen corri zulegen kanst.... -
Werf mal die suche an.. Bei diesen thema, streiten sich die geister...
-
Dann rechne schon alleine das mal zusammmen...
Ich gebe dir mal circa angaben...Wohnung 250€
Nebenkosten 100€
Gez monatlich 30€
Essen Trinken 200€So, dann haste da schon ohne irgendwas anders 580€
Dann Auto Versicherung, und Tanken noch dazu, und dann wird es ziemlich mau aussehen.. -
Naja, geben tuts die felgen schon noch... Jedoch preis von wo es dir die schuhe auszieht... unter 1000€ bekommt man da schwer was..
-
Schöner, Dezenter wagen...
Mit denn BBS gefällt er mir besser..
Jedoch wie immer, geschmacks sache.Sind glauche ich 16er...
-
Ist halt ne einzelabnahme, da kuken sie schon genau hin..
würde auch nen anderen tüv probieren.. -
Nein, der Tyler hat 17er drauf.. Aber auch Top..
-
Super Leute, besten dank..
-
Die Lima abdeckungen gehn in der bucht so um die 30€ weg...
Die Laderriemen abdeckung aber genauso...Leider
ich bräuchte auch noch beide...
-
Hier auf der seite, gibt es eine tabelle mit rad/reifen kombis, finde sie leider grad nicht...
Suche mal die seite ab...
Da sieht man rad/reifen kombi, und mit was für änderungen die passen..Ohne änderung solte es aber nicht möglich sein 18er zu fahren..
Soviel ich mitbekommen habe müssen vorne definetiv die innenkotflügel raus, wie und was genau alles geändert werden muss, kann ich dir aber nicht sagen..Machbar ist es jedoch..
-
Gibt es einige hier wo 18er fahren... werf mal die "suche" an...
-
Wenn dann möchte ich die schon reparieren...
Wenn die eh lackiert werden, spricht ja ne reperatur nichts gegen..
Kann mann die via Kunstoff schweisgerät auch wieder machen?Denn da hätte ich eins da..Oder beziehungsweise hält es wenn man mit Kunstoff schweissen ran geht?
-
Hi Leute,
Ich habe hier noch 2 spoiler lippen da, beide haben aber risse...
Wie repariere ich die am besten, das die risse weg sind?
Die lippen werden danach Lackiert...Wie macht ihr sowas?
-
Riicchhttiigg Bullit... Normal wird mit verteiler Blöcke gearbeitet... So macht man es normal auch..
Batterie--> Kondi
Kondi--> Verteilerblock --> Endstufen
Masse--> Kondi
Kondi--> Verteilerblock --> Endstufen -
Ist klar, die RS Bearbeitung ist nicht jedermanns sache..
Man muss ja auch sagen das es kein Lader ist wo man reinbaut und alles 3 jahre mal Überholt..Da ist ein mal im Jahr ne komplett überholung PFLICHT..
-
Hatte ich noch vergessen zu fragen, ist der Kondi mit oder ohne remote anschluss?
Also mit ist so: 1 Anschluss Plus, 1 Anschluss Remote, 1 Anschluss Minus
oder einen ohne..?
1 Anschluss Plus, 1 Anschluss Minus...
-
Naja. da der Kondi direkt auf der batterie hängt, springt er auch an sobald verbraucher geschaltet sind, wenn du auf und zu schliesst, zieht ja die zentral saft von der batterie, somit springt auch die kondi anzeige an.. ganz normal..
Zur leeren batterie:
Der Kondi ist ja wie ein Aku, der sich immer erst aufladen muss, ist der nicht geladen, odeer wird zu sschnell entladen, lädt er sich auch auf wenn das auto nicht läuft, somit zieht er denn saft von der batterie raus...
-
Natürli mit rechnung..
-
Der ist mehr geflogen, wie gerauscht...