Ich war gerade beim Tüv und die will mir patu nicht meine 9x16 ET15 Borbet A auf der Vorderachse eintragen. Borbet T hab ich auf gebördelte Kotis eingetragen bekommen, diese sind sogar noch gedengelt und das reicht dem Tüv Mann nicht. Der Reifen seie vorne nicht abgedeckt, was soll denn sowas? Die Kotis sind gedengelt und gespachtelt, die kann ich jetzt nicht noch weiter ziehen lassen....
Borbet A nicht eingetragen
-
-
-
Ich war gerade beim Tüv und die will mir patu nicht meine 9x16 ET15 Borbet A auf der Vorderachse eintragen. Borbet T hab ich auf gebördelte Kotis eingetragen bekommen, diese sind sogar noch gedengelt und das reicht dem Tüv Mann nicht. Der Reifen seie vorne nicht abgedeckt, was soll denn sowas? Die Kotis sind gedengelt und gespachtelt, die kann ich jetzt nicht noch weiter ziehen lassen....
geh zum nächsten Tüvprüfer......
-
Genau, geh zu einem anderen Tüv.
-
Ist halt ne einzelabnahme, da kuken sie schon genau hin..
würde auch nen anderen tüv probieren.. -
Mein reden...:-) Habe schon mehrfach gesagt das ich die Anfangs auch nicht eingetragen bekommen habe. Bin deshalb damals in ein anderes Bundesland zu einem Tuner gefahren!
Jetzt habe ich sogar eine ET0 und ET5 eingetragen -
-
mit den borbet hatte ich auch schon so einige Probleme beim eintragen!
würde auch mal zu nem anderem TÜV fahren!!Ich habs so gemacht wie der Schorsch und hab nun sogar hinten ET -9
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!