Danke Toby.
Genau sowas hatte ich auch gedacht.
Beiträge von OUTCAST
-
-
Hi Leute,
Da ich zum TÜV muss um meine leistungs steigerung einzutragen, muss ich ja aufn prüfstand. Da es aber nur so ein "Parameter" Prüfstand ist, würde ich gerne wissen wieviel leistung real mit meinen setup möglich ist.
Grosser LLK
68er Rad
K+N Plattenfilter
Gruppe A ab Kat
RS II Lader, Alles offen was geht
Und Natürlich passenden Chip dazuIch schätze ich müste damit so an die 200er marke kratzen.
Evntl. kann mir ja einer was sagen wo das selbe setup fährt, oder evntl. ja auch Toby. -
Mein erster Tip ---> Die "suche" und "finden" funktion hier benutzen... Da wirst du einiges finden.. Blauer Tempfühler, LSV usw.. Ist nicht böse gemeint, jedoch gibts zum Thema Standgas schon haufen weise beiträge.
-
So, jetzt seit ein paar tage COD5 Online.
(GER)PRVTPAULA
-
Ist mir damals spontan eingefallen.
Das einzige problem dran ist das die meisten kiddis meinen ich wäre weiblich... bekomme dann immer nachrichten mit wie alt ich bin, und ab ich nen foto von mir hätte. ist schon ein bissi nervig..Wer von euch zockt noch alles COD4?
-
PRVTPAULA bei COD4
-
PS3 online meistens COD4
-
Ein Sprinter (LT) LLk hat auch ne VW nr. drauf.. jdoch sind egaö welche LLK umbauten eintragungs pflichtig! So ist es leider nun mal.
-
Ich würde die neue batterie erstmal anständig laden! Dann klappt das auch. solte dies nicht helfen, messe mal die lima durch.. Wobei man immer vor einen batterie kauf die lima prüfen solte, evntl. ist ja die batterie leer weil die lima nicht mehr laden tut.
-
werf mal die suche an, da findest da viel..
-
Auch von mir alles Gute.
-
-
Video nicht schlecht.
Verätst mir bitte von wenn das lied ist? -
-
Wünsch euch auch alles gute.
-
Welche Auspuff anlage, und kat wurde verwendet?
-
Welchen kabelbaum hat er verwendet? In G60 umgestrickt auf 1,8T oder 1,8T kabelbaum auf die vorhandene G60 Elektik?
-
Sozu sagen schon, jedoch die elektrik und der andere kleinkram ist schon genug finde ich..
@G60tuning
Welchen Tacho hast du verbaut? -
So leute, ein kleines update. Uns geht es alle gut, der kleine nimmt super zu, wächst und gedeiht..
Hier mal mit Daddy ein kleines mittags schläfchen..
http://s6b.directupload.net/file/u/14866/bu2dbmcm_jpg.htm -
Naja, fast nichts würde ich nicht so sagen..
Die elektrik umzustricken ist das schwierigste bei solch ein umbau denke ich...