Einwandfrei. Danke
Beiträge von _-VR6-_
-
-
Sorry, denke aber das mein Deutsch Für einen holländer nicht so ganz schlecht ist. (benuze es leider nicht genug, also richtig gut ist es leider auch nicht.)
Dir sei verziehen! Und dafür dass du es nicht oft nutzt wie du schreibst, ist es sehr gut
-
Der AEV ist nämlich der 45PS-Motor aus dem PoloUm Gottes Willen - was würfel ich dann hier grad durcheinander
Schande über mein Haupt!
Wenn es, wie Johnny sagt, der nomale 0815 AAA ist, könnte ich den ja ohne Probleme in den Corrado pflanzen, richtig?
-- Beitrag erweitert um 07:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:38 Uhr --
Richtig, er hatte aber auch den AMY, später den AYL.
Okay - angenommen es ist einer von den beiden, kann man die dann ohne weiteres statt nem AAA oder ABV einbauen?
-
Hi
Könnte im Moment günstig an einen AEV aus einem 1997er Sharan kommen. Kann man Block und Kopf im Corrado verwenden und worin unterscheidet sich der AEV Block zum AAA und ABV?Danke und schöne Grüße
-
weniger gewicht
Aha!? 200g Ersparnis oder wie? 150ml weniger Öl einfüllen und du hast den selben Effekt
der anschluss fur den sensor unten war wesenklich leichter herzustellen
Welcher Anschluss von welchem Sensor? Wem ging es wo um einen Sensor??
die shotten innen drin die das öl ruhiger halten in kurven.
Das ist dann wohl der einzige wirkliche Vorteil von der Alu-Wanne...
P.S.
Groß- und Kleinschreibung und auf den korrekten Satzbau sowie die Rechtschreibung zu achten ist keine SchandeIst nicht böse gemeint
-
allerdings ist der grosse nachteil der alu wanne, wen sie aufschlagt hasste ein loch unten drin, die stahlwanne krigt dan normalerweise nur ne delle.Meine Meinung. Was bringt einem eine Alu Ölwanne denn für Vorteile?
-
Aber auch die Antriebswellen drehen sich doch weiter wenn du auf die Kupplung drückst. Vielleicht ist es ja dann nur weg weil kein Zug oder Druck mehr auf dem Lager ist.
Aber stimmt schon... unter den Umständen würde ich auch mal noch an anderer Stelle anfangen zu suchen... -
Mir kommt grad der hamster mal wieder in den Kopf.... hat man auch schon lange nichts mehr von gehört
Smolly da hast du recht....
wieso hatte ich direkt den selben Gedanken?
-
Ich habe mir neue Zündkabeln besorgt (alle sieben) und ausgetauscht. Kostenpunkt eb** 25,60Euro und fehler ist beseitigt.
Wie ich sagte; ist ein gängiges Problem am VR...
Die billigen Ebay Kabel taugen wirklich gar nix...
Das unterschreibe ich dir so
-
Die Radlager habt ihr kontrolliert?
-
Wie bekommt man da welches Lager falschrum dran, drauf?!
-
Der Zahnriemen auf dem Bild ist ja schon rissig an der Außenseite??
-
Naja ich bleib dann wohl bei meiner Maschine
-
...die Polierwatte fusselt ohne Ende...
Ich denke gerade weil sie nicht fusselt kauft man Polierwatte und keine 0815 Watte im Drogeriemarkt?
Also ich hatte mit richtiger Polierwatte noch nie das Problem dass die extrem fusselt. Das sich da mal was löst wenn man an einer Kante damit hängen bleibt (Dachleisten o.ä.) kommt vor, aber ist auch halb so tragisch... -
Habe seit meinem 15. Lebensjahr ca. 8 Jahre geraucht. Hab dann von heut auf morgen aufgehört und bin überglücklich.
Im Corrado wurde nie und wird nie geraucht. Tuts wer doch, läuft er/sie zu Fuss.Sehr geil!
Habe irgendwann 2001 angefangen und ebenfalls von heut auf morgen am 28.09.09 aufgehört. Eigentlich wollte ich da noch nicht mal aufhören, es hat sich halt einfach so ergeben
Aber seit dem bin ich auch glücklicher Nichtraucher
-
Hmm also ich habe mittlerweile 2 Prüfer bei "meinem" TÜV die ich auch so mal ab und an gern auf nen Sprung oder nen Kaffee besuche wenn ich in der Gegend bin. Sind halt normale Leute, über die ein oder andere Kleinigkeit kann man reden, aber an sonsten wird der ganz normal, weder besonders streng noch arg nachlässig untersucht...
-
Das sind die ganz normalen BBS vom VR6 in 15". Habe/Fahre ich im Moment auch auf meinem und als 16er mit einem ganz minimalen Tiefbett währen das Traumfelgen... So sind sie zwar klein aber auch nicht ganz schlecht
-
Die Werte wann und wieviel er die Zündung zurück nimmt hat mir VAG Com während einer Testfahrt angezeigt. Die restlichen Werte waren absolut unverdächtig und es hat sich auch sonst nirgendwo irgendwas großartig geändert.
Oder was verstehst du unter "Messfahrt"? -
Kennt die jemand?
Zitat von AmazonProduktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
Ist eine besonders hochwertige und einfach zu verarbeitende Dichtungsmasse auf Silikonbasis in einer Automatik-Kartusche. Es ist keine Kartuschenpistole notwendig. Mit ausgezeichneter Kälte, Hitze- und Alterungsbeständigkeit. Bleibt dauerhaft elastisch und ist beständig gegen Chemikalien, Öle usw. Temperaturbeständig von – 60°C bis + 200°C (kurzfristig bis +250°C). Zum Abdichten von Öl- und Getriebewannen, Motorgehäuse, Ventildeckel, Wasserpumpen, Stirnradedeckel, Scheinwerfer, Rückleuchten usw. Für Metallteile, Kunststoff und Glas. -
Hat der 1.8T zwei oder einen Klopfsensor?
DIESER 1.8T hat lt. Aussage Audi und Infos aus dem Netz nur einen.Ein defekter Klopfsensor taucht allerdings im Fehlerspeicher auf.
Auch wenn er einfach falsche Werte liefert und nicht komplett ausgefallen ist?
Bin jetzt ein wenig verwundert... hat der 1,8T noch ein Eprom wie der G60?
Weiß ich nicht. Er meinte er sucht - aber unter uns; er ist auch nicht der hellste und ich selbst hab das SG noch nicht zerlegt. kA was er sucht und ob er ein Eprom meinte, oder den originalen Datensatz auf CD DVD oder was auch immer gebrannt, oder was er meinte. Er zählt auch nicht unbedingt zu meinen besten Freunden sodass ich ihn mal eben fragen könnte - nächstes mal wenn ich ihn am Telefon habe oder treffe werde ich da mal nachhaken...