Beiträge von sound-light-nrw

    gerade nochmal mit dem kollegen telefoniert, auto ist von 89 und die felge war ne 7,5x16 komplett schwarz gepulvert, innen wie aussen.


    Fahrzeug wurde in dem zeitraum von 7 und 11 uhr gestohlen.

    Moin Moin,


    meinem Freund und Arbeitskollegen, wurde heute mein EX Corrado vor der Tür Gestohlen in 46119 Oberhausen.


    Corrado G60 in Weiss,
    BJ 88 oder 89 weiss ich nicht mehr so genau.



    Auffälligkeiten Front Krumm, da auffahrunfall, er schielt ein wenig.
    Radlauf hinten links grau grundiert


    Im kofferraum befanden sich 2 Schwarz gepulverte Borbet A Felgen in 9x16 ET15 ohne Reifen sind auch leider weg.
    Soundboard mit 4 20er woofern marke monacor in silber doppelschwingspulen.
    Bastuck gruppe a ab kat mit single endrohr



    hat ca zwischen 230 und 240tkm auf der uhr.


    Sachdienliche hinweise werden entgegen genommen.


    Tel 0173 / 1377285

    Na wenigstens mal einer, der Ehrlich in der hinsicht ist. In eine Engstelle kann jeder mensch mal unverschuldet geraten.


    Finde ich gut, das er hier wenigstens was dazu schreibt, bevor wieder gemeckert wird.


    *daumenhoch für dich Ehrlichkeit*

    Nein, auch im Passat wars Baujahrabhängig, 288er gabs erst ab Modell 96
    Bezüglich KAT, zur Not könntest doch auch deinen vorhandenen 16V Kat nehmen, ist zwar nur Keramik, aber ne zeitlang würd der schon halten.
    Haste vorne Federn montiert, die für die Achslast des VR zugelassen sind? Was für Reifen hast du drauf, ist der Loadindex für den VR ausreichend? (zb. 195/50-15 reicht fürn VR nicht)



    Möööpppppp :winking_face: falsch :)



    Ab 1994 wurden beim Passat 35I B4 Facelift die 288er scheiben verbaut, beim TDI beim 16V und VR6.


    Bis 1993 gabs die 280er Bremse beim VR6 und G60 Syncro Alle anderen hatten die 256er scheiben wie 16V 9A usw...

    Klaus_Admin bleib da auch mal drinne, der anblick währe net so schön. :)


    Dein Bekannter, kriegt nun post vom Anwalt wegen Betrug, und wenn er das wohl nicht einsieht, wirds vor gericht laufen, und die chance stehen sehr sehr gut für madlen.

    Ich würde mit deinen Äußerungen vorsichtiger sein, von wegen vom Kumpel Schrottauto schnell verkaufen.
    Ehe ich sowas behaupte, höre ich erst mal die andere Seite!!
    Aber danke für die gute Meinung von mir.



    Klaus fühlst du dich angesprochen ? war doch gar kein Name gefallen oder ?
    ich habe drauf gewartet, ich wusste das du drauf anspringst. Du bist dabei gewesen was ich gehört habe, und ich persöhnlich finde es sehr schade das gerade du kein verständniss für die technische einwandfreiheit hattest. Fakt ist nur du hättest davon abraten sollen, auch in deinem Alter sollte man verstand besitzen und die leute eher zur vernunft bringen, und abraten, es war offensichtlich das der wagen einen Treffer hatte. Sowohl vorne wie hinten.



    Klaus ich kenne dich schon lange genug, und du mich auch. Wenn du weiteres möchtest, dann melde dich bei mir per pn.


    Ich denke die schlamschlacht kann ich mir hier sparen.

    Ich würde keinen Cent mehr in die Bude pumpen, weil ich keinen bock drauf hätte soviel kohle bezahlt zu haben, und ne krumme karre zu haben. Man sieht es als lehrgeld an. Demnächst mal jemanden mitnehmen, der mehr ahnung hat, und nicht nur schnell vom kumpel das schrottauto an den nächstbesseren verkaufen der leider null ahnung von autos hatte.



    Das ist ne miese aktion, darüber rege ich mich vielmehr auf als über den heckschaden.

    mh und wenn er als unfallfrei verkauft wurde ab zurück zum verkäufer..


    Ansonsten Schlachten und Verticken was geht um den Verlust so klein wie möglich zu halten


    Der Drops ist gelutscht, von daher wird man jetzt erstmal überlegen, was man mit dem auto anfangen wird, ich denke es wird auf schlachten herauslaufen... ggf an einem stück weg damit.

    es ist leider die bittere wahrheit, aber das ding iss nen fataler unfaller... ich bleibe bei der meinung, ich denke mal es ist das beste den los zu werden, es ist einfach nicht mit 1000,- Euro getan !!!

    Bleibt noch zu erwähnen, das da nen Corradobesitzer mit bei gewesen ist, und ihr so einen Trümmer vermittelt hat :ohmann: Also das war abzocke für den preis. Von dem gestauchten Heck sprechen wir mal lieber nicht. und dem knick im Kofferraum.

    Da ich das Fahrzeug nun mal unter die Lupe genommen habe, habe ich zu anderen Dingen geraten,um das Auto ist zwar schade, aber es ist zuviel dranne. Lohnt nicht mehr. In das Auto würde ich nichts mehr stecken. Keinen Cent mehr. Jeder der was anderes hier schreibt, ohne das auto gesehen zu haben, sollte sich nicht nur anhand der hier geschriebenen liste aufhalten, das ding ist nen Fall für die Presse. Und war das Geld nicht wert.