Beiträge von vwmsport

das kommt davon wenn die Jungs immer zu viel Need for Speed Underground spielen ... :D:D:D

Hey!! Das 2er spiel ich heute immernoch mit Begeisterung :biggrin: !!!
    -------------------------------------------------------------------------

Ich find das Teil noch harmlos, gibt schlimmere!! Steckt viel Arbeit drin, bestimmt vor Allem in der Kirmesbeleuchtung, die ich jetzt mal dem Design nach mutmaße!! :kopfkrat:

:cool: Die spinnen, die Römer :cool:

Hi und Willkommen. Erst mal vorab: Also wenn er wirklich Vollaustattung hat, würd ich das mit den Türverkleidungen nochmal überdenken, ist aber natürlich deine Sache :winking_face:
    Beim cleanen der Dachzierleisten hab ich oft gehört, dass sich die jenigen, welche sie zugeschweißt haben, sich darüber eher beklagen was Regen usw. angeht. Und denk dran, das bleibt immer so!
    Die Zierleisten sind geklebt und du musst eben den restlichen Kleber runterkriegen.

Welche Ausstattung hat er denn?

Gruß
    Jenz

Ja, ist kein Thema. Mein damit die Suchfunktion. :thema:

Kann dir sagen, das mein 89er G (Motor kpl. original) bis knapp 6500 laut DZM dreht. Aber hab´s nicht mit der MFA gemessen. Hast du´s per MFA gelesen?

Mit 0,7 bar haste Recht. Will ihn schon länger überholen, aber diesen oder nächsten Monat wird´s gemacht. Hab die ganze Zeit auch überlegt nen neuen zu nehmen und den alten auf Seite zu legen.
    Das was du in der kurzen Zeit alles gemacht hast ist ne Leistung! Ich lass mir schon fast 3 Jahre Zeit.

Gruß
    Jenz

Ich glaub meine Vorstellung war nicht halb so gut...
    Sehr informativ! Mach mir keine Angst mit dem Lader, meiner ist auch MJ 1989 und ich weiß nicht ob er überholt wurde. Hat aber im mittleren Drehzahlbreich noch 0,7 gedrückt, aber er ölt meiner Meinung nach ein bisschen.

HERZLICH WILLKOMMEN!! :super:

Schönen Gruß
    Jenz

Hi, also ich habe den vorderen Halter vom ESD entfernt und als zusätzlichen Halter für das hintere Gummi genutzt. So, dass die Aufhängung hinten nicht abrutscht. ---> Hält jetzt ohne Probleme.

Anders wirst du sie nicht in den Griff kriegen.

Hab die Anlage seit Anfang 2008 drunter und schon ein paar mal nachgebessert.

Wie wahr, wie wahr. Du wirst schon total geschröpft als Autofahrer. Ich frage mich nur immer wie lange das alles noch gut geht. Baustellen sieht man zwar genug, aber die Arbeiten die an manchen gemacht werden, halten sich so lange wie Frischmilch. Eine manche Straße würde sich ohne Ausbesserungen immer noch besser fahren lassen. Ein paar Monate später wird dann wieder an selber Stelle gearbeitet und ausgebessert und und und.....

Also ich mache mir persönlich nicht mehr zu viele Gedanken drüber, sonst leb ich nicht mehr lange und ich muss dann wegen irgendwelchen Folgeschäden durch die Aufregerei zum Arzt um dort dann auch nochmal zu bezahlen usw. Irgendwann wäre ich dann aufrgund der psyschichen Erkrankung Hartz IV (oder neudeutsch: Grundsicherungsrentner) und kann mich einsargen lassen.

Den ersten Kommentar unter dem Artikel könnte man sich auch sparen. Einen ehrlichen Finanzminister wird es wahrscheinlich nie geben! 4 Jahre Legislaturperiode durchpoofen und dann abkassieren. Die Reduzierung der Staatsverschuldung, und die währ auf jedenfall möglich!, interessiert die doch nicht wirklich. Zumindest habe ich so den Eindruck.

Man nehme eine Bank die das Geld aus den Steuereinnahmen bezüglich des reinen Autofahrens (inkl. LKW Maut) kassiert und dieses ausschließlich für die ursprünglich dafür gedachten Mittel verwendet.....Straßen OK, und der Politiker hält weniger Diät :lachen3:

Abschließend:
    Das Volk regiert das Land und der Staat überwacht und kassiert!!! Es könnte vieles bewegt werden, wenn die Meinung des Volkes wenigstens gefragt wäre.

Die versprochenen Steuersenkungen wären eigentlich unnötig, wenn mit Vernunft regiert würde.

Hier noch zwei Bilder nach em Unfall und die anderen wie er mal aussah... :frowning_face:

Kurz OT: Oh man... wusste nicht dass das deiner war. Hatte mich schon gewundert, denn auf meiner 1. Cruise Night hatte ich deinen grünen das erste Mal gesehen. Fuhr zu derzeit grade 3er GTI :flirt:

Hast mir zwar einmal vom Unfall erzählt, aber dass is echt starker Tobak. OT off!

Glaube mein schlimmstes Erlebnis steht schon weiter vorne :winking_face: