Das klappt irgendwie alles nicht. Zulassungstelle trägt das nicht um ohne entsprechendes gutachten. Die dekra dresden steht sich auch quer wenn sie schon Paragraph 21 hören. Den Schuh will sich keiner anziehen. Oh man. Hat jemand noch eine idee?
Beiträge von corrado16vdd
-
-
Ich musste eine komplette Abnahme machen. Da habe ich den Minikat verbaut. Jedoch gibt es das problem, das ich im Schein einen 89' g60 stehen habe (0600/756) und somit die emission 0401 und E664* stehen habe. Jedoch ist ein 16v 9a in der Karosserie verbaut. Da sollten ja andere Werte vermerkt sein. Deshalb hat der tüv das nicht abgenommen.
-
Wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf, welche Kennzahlen hat ein 16v mkb 9a bei 14.1 und k im fahrzeugschein? Altes modell, motor ist glaube 02/92.
-
Hallo,
ich habe mir einen Minikat einbauen lassen.
Jedoch nimmt mir der TÜV diesen nicht ab, weil dieser der Emissionsklasse 0401 nicht entspricht.
Gibt es denn für diese Klasse einen passenden Minikat womit ich auf EURO2 umrüsten kann? Motor 16v 2.0 MKB 9a
-
Da sich viele einig sind, das es 55mm sind, brauchst du das nicht zu messen. Besten Dank Euch
-
Ich möchte einen Minikat nachrüsten. Leider finde ich keine Angaben über den Durchmesser vom Kat. Weiß vielleicht jemand, welchen Durchmesser ich brauche?
Motor ist der 16V MKB 9A, bis auf geänderten ESD ist alles original drunter. -
Ist der Luftfilterkasten vom PL bzw. KR gleich wie der beim 9A?
-
Hat jemand noch ne Teilenummer von der Leistungsendstufe für mich?
-
Hallo, gibt es beim 16v MKB 9a einen Zündtrafo? Kann dazu keine Informationen finden. Zündspule ist klar
-
-
Die bei Egay kannste kaufen. Hab auch schon gekauft und das hält. und das ist schon 5 Jahre her
-
Also lt. Dekra Dresden bekommste das legal eingetragen mit ALWR, SWR und dem entsprechenden Scheinwerfer der die Gasentladung erfüllt. Kein lichttechnisches Gutachten unb bla,bla bla. Teilweise braucht man einige der o.g. Dinge garnicht
-
Welche Uhrzeit ca?
-
genau. Motor ist nen anderen Corrado gegangen. und die ganzen elektrischen Spielereien waren mit dabei beim verkauf
-
Hab meine Karosse mit den gleichen Merkmalen für 325 € verkaufen können. Mehr ging nicht im Preis
-
Aber manche bekommen es ohne SRA. Die auflagen sind bei jedem Prüfer anders. Schade
-
Mal ne Frage an die schon da waren: Kann man ein Schnäppchen machen bei Teilen oder sind die Händler geizig geworden?
-
hab deiner Bilder bekommen. Sieht echt nicht schön aus. Meine 9x16 mit 215 sieht ganz anders aus. Die reifen ziehen sich richtig flach und schließen mit Felgenkante ab. Da macht der Reifen bestimmt das Gesamtbild
-
ne 205 auf ner 9er wirst du nicht bekommen. so wars bei mir. musste 215 nehmen
-
Es hieß doch mal: Wer Ford fährt kommt nie wieder. Ab er jetzt heißt es: Wenn der Ford fliegt kommt er nie wieder