VW Corrado bei N24

  • Hallo!


    Wollt frage ob gestern abend am 04.12.2007 jemand N24 angeguck hat?
    Ich hab nur den schluss gesehn!
    Hat jemand vll dieses Video augenommen oder kennt eine webside auf der das Video ist???


    Danke imm vorraus!

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

  • jo hab ich auch gesehen aber leider auch nur die letzte minute:face_with_rolling_eyes:
    vllt gíbts das ja bei youtube oder so^^

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • wenn jemand was gefunden hat mal bitte posten.... habs leider auch nur den schluss gesehen....

    bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

  • soweit ich die letze minute mitbekommen hab war das wegen eine schutzfolie zwecks steinschlag und so. weis leider auch nicht mehr welche sendung das war:face_with_rolling_eyes:
    da war aber ein himmelblauer corrado mit klarglas front und rieger grill zu sehen. den hab ich glaube schonmal irgendwo auf ein paar bilder gesehen aber ka wo:kopfkrat:

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Automatische Anzeigen

  • so gegen 8te glaub ich


    Ja des ging um schutzfolien!!
    Ich will des Video unbedingt haben weil der Corri änlichkeit mit meinem hatte!

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG !!! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!