Beiträge von maddy_85

    Lokalisier erstmal warum der das Öl verloren hat und dann musst du schauen ob eventuell der Vorbesitzer davon gewusst haben könnte (Tüvberichte etc.) und ob er absichtlich etwas verschwiegen hat.
    Sollte dem der Fall sein, dann kannst du auch bei Privatverkäufern den Wagen zurückgeben und die angefallenen Kosten einklagen. Ich will dem Vorbesitzer auf keinen Fall etwas unterstellen, aber direkt auf dem Nachhauseweg ist entweder ganz großes Pech oder es ist was faul.

    Ich halte es für nicht schlecht das Kind beim Usernamen zu nennen. Wie gesagt es gibt Leute da kann man sich absolut verlassen, es gibt aber eine Menge wo es nicht der Fall ist, eine zu große Menge. Auf diese Art geht manchen dann zumindest ein Licht auf, gewisse Dinge zu unterlassen. Was bringt es Teile zu verkaufen die in die Tonne gehören, oder monatelang etwas nicht zu versenden getreu dem Motto Der wird es schon irgendwann vergessen.

    also so schlimm wahren die Teile auch wieder nicht! Aber ich habe es dazu
    geschrieben und im Preis sollte sich auch der Zustand wieder spiegeln!

    Na ja, zu gebrauchen sind sie jedenfalls nicht und ich stelle jetzt bestimmt keine Fotos davon rein, es sei denn du willst immernoch sagen, dass die so fahrbar sind. Der Thread mit dem Zitat "minimale Kratzer" existiert glaube ich auch noch. Und der Preis spiegelt den Zustand wieder? :lachen3: Ich habe seitdem 2 perfekte Sätze fürn Zwanni bei ebay gekauft!
    Zu Gute halten kann man dir allerdings, dass wenigstens Ansätze der Wiedergutmachung da waren.

    Da es hier ja keinen Thread für negative Bewertungen gibt, wurde mir von einem der Mods geraten meinem Ärger an dieser Stelle Luft zu machen.

    Momentan bin ich etwas verärgert über den Marktplatz und die Qualität der Teile. Jemand wie ich, der das Forum hauptsächlich zur Teilesuche und Problembehebung nutzt, erwartet normalerweise, dass die Beschreibung auch mit der Ware übereinstimmt, bzw. dass überhaupt Ware ankommt.
    Aber, hier tanzen in letzte Zeit einige User scheinbar son bißchen aus der Reihe was die oben genannten Punkte angeht. Vielleicht fühlt sich jetzt jemand persönlich angegriffen, aber wer Scheiße verkauft, der kriegt nunmal auch scheiß Kritiken. Kreislauf! :grinning_squinting_face:
    Wie kann es sein, dass "Becksor" Rückleuchten mit Zitat "minimalen Kratzern" anbietet und jedes der vier Teile mindestens 3 Sprünge, bzw. große Risse hat? Warum habe ich "Outcast" vor zwei Monaten Geld für einen Kat überwiesen und der Mann schafft es einfach nicht zur Post? Im letzteren Fall muss jetzt erst der Anwalt ran und das wegen 60€.
    Ich verstehe das einfach nicht. In diesem Forum ist die Qualität der Beiträge meiner Meinung nach enorm hoch und trotzdem sind immer wieder Leute dabei, die es nötig haben nen Studi wie mich wegen 20, bzw. 60€ zu bescheißen?
    Käuferschutz und dergleichen gibt es hier ja nicht und normalerweise sollte das auch nicht nötig sein, aber ich hab mittlerweile Angst hier was zu kaufen, da die negativen Kauferfahrungen momentan fast schon überwiegen.

    Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? Ein paar PNs von Leuten, die von Outcast auch nie was erhalten haben, habe ich ja schon erhalten...

    Gibt es vielleicht ne Lösung für dieses Problem? Seriöse User wie Harti, Danilo und co. leiden ja auch unter soviel Beschiss!

    Gruß
    Max

    Denke diese Umfrage könnte schonmal für die Statistik im Forum interessant sein, also mal alle eintragen.

    Glaube in der Database kann man auch sehen wieviele Corrados mit welchem Lackcode dort angemeldet sind.

    Ja, aber da hat man oft das Problem, dass die Karren oft schon umlackiert sind oder der Code gar nicht zur Farbe des Corrados passt. Wenn ich bei meinem Farbcode die ganzen Rados begucke, dann kriege ich meist alles mögliche, aber selten Dark Violet! :kopfkrat: Scheinbar kennen viele ihren richtigen Farbcode gar nicht.

    Liest du eigentlich auch die Antworten die man schreibt?! :face_with_rolling_eyes:

    Klar lese ich, aber ich will ja eingebaut testen, bevor ich mir den Aufwand mache und alles rausrupfe! :winking_face: Und soweit ich das lese hast du nicht geschrieben wie man alle (!!!) genannten Dinge einzeln testet! Das mit den Kontakten überbrücken um die Pumpe zum laufen zu bringen hab ich schon gefunden...nur zum Druckspeicher noch nich wirklich was!

    Hi,

    Ich habe mir schon stundenlang die verschiedensten Beiträge rausgesucht und durchgelesen, aber finde nicht 100%ig das, was ich gerade suche.

    Also, ab und an leuchtet mal meine ABS-Leuchte (oft zusammen mit der Handbremsleuchte, aber nicht immer) und ich hatte auch schon zweimal das Phänomen, dass mein Bremspedal hart war als ich das Auto gestartet habe. Habe den Wagen ausgemacht und wieder gestartet, dann hat er wie wild gebrummt und vibriert im Pedal und ich konnte wieder bremsen. Das brummende Pedal hab ich auch oft wenn ich das Auto ausmache. Dann brummt er noch fröhlich weiter und das Brummenscheint irgendwo aus Richtung Druckschalter, bzw. dieser schwarzen "Bombe" daneben zu kommen. Letztens hat er noch 2 Stunden nachdem ich ihn ausgemacht habe gebrummt.

    Fehler habe ich schon ausgelesen und Fehlercode "1222" war drin, wobei mir die Lösungen dieses Problems mal so gar nix sagen, zumindest die in der Tabelle nicht! (Sorry, hab mit Elektrik nicht viel am Hut)

    Weiteres Problem ist, dass meist alles wunderbar funktioniert, aber halt nicht immer und das er halt oft brummt wenn er aus ist. Bremsflüssigkeit ist genug drauf!

    Was muss ich also tun, bzw. woran kann es liegen? Wenn die Pumpe einen weg hat, dann müsste ich das Problem doch immer haben, oder? Oder wenn die Relais nicht mehr funktionieren....
    Die meisten mit solchen Problemen hatten das irgendwie immer, bzw. regelmäßig und bei mir kommts spontan und von dem Brummen ohne negative Auswirkung habe ich auch noch bei keinem was gelesen.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Max