Ein Kumpel von mir fährt einen 20 Jahre GTI Golf 3 und den Originalen BBS Felgen.
Fährt jemand die Hier im Forum auch auf seinem G60 und hat Bilder davon?
Mfg Stefan
Golf 3 Jubi Felgen auf G60 Corrado
-
-
-
Ja ich, schau einfach mal in meine Alben...
-
Hi,
wenn ich mich nicht irre, gabs die am Polo mit dem passenden Lochkreis.
Grüße
-
Ist es auf jeden Fall wert! Hatte ich zu meinen Anfängen auch mal vor...
Hier mal ein Bild von Sebastians
-
Hi,
wenn ich mich nicht irre, gabs die am Polo mit dem passenden Lochkreis.
Grüße
Ja das Stimmt beim Polo sind es aber nur 15Zoll der Golf 3 Gti hat 16Zoll.
Auf dem Golf 3 Cabrio Facelift gab es die gleichen Felgen mit 4 Lochanbindung.
Die sind aber selten und sehr Teuer.
Mfg Stefan -
-
ahh, stimmt das Cabrio wars!
Grüße
-
Ab und an findet man mal einen 16"Satz bei ebay, die werden aber im Gegensatz zu den 5-Loch Felgen unverschämt teuer....
MfG
Björn -
habe mir auch die orginal Jubifelgen gekauft! Bzw: die warne bei meinem Wintergolf dabei! Habe die 5 Loch... brauche als noch Adapterplatten =) aber sieht richtig schick aus! Hab nur mal zur probe dran gehalten und gefällt mir richtig gut...
-
Hab die 16"er damals auf meinem 16V gefahren, sah seeehr schick aus! Definitiv selten und edel.
-
Welche Reifengrösse und Plattendicke fahrt ihr auf dem Auto und muss ich Bördeln um die Räder zu fahren.
Mfg Stefan -
-
Ich musste trotz Tieferlegung mit 60/40 damals nicht börden.
Reifengröße: Ich mein 215er, ist schon zu lange her. -
Ich habe 15mm Platten vorn und hinten drunter,Reifen 215/40 R16. Beim alten Modell habe ich vorn und hinten Bördeln müssen...
-
Ich habe 15mm Platten vorn und hinten drunter,Reifen 215/40 R16. Beim alten Modell habe ich vorn und hinten Bördeln müssen...
Bei welcher Tieferlegung bist du die gefahren? Sieht echt schick aus!
Gruß
-
60 mm Tiefer rundum...
-
60 mm Tiefer rundum...
Danke! Sah auf den ersten Blick tiefer aus. Habe nen 60/40 Fahrwerk momentan und überlege die Jubis statt meiner Borbet zu fahren. Gebödelt ist eh schon, da momentan 9x16 ET15 rundrum. Nur die passenden Adapter auf 5x100 sind ziemlich teuer und in 4x100 sind die Felgen unverschämt teuer. Naja, mal sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!