...danke!
also Fotos nachholen, die Km Leistung passt mit dem motor? Was kann man denn mit dem Motor fahren? Sollte auch die üblichen Teile schon gewechselt haben, Zahnriemen ect?
Beiträge von Vampiromagic
-
-
Hallo,
da ich aus dem Japan Lager komme und mich hier noch nicht so auskenne würde ich gerne wissen ob es sich lohnt sowas noch zu kaufen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdsurhngugvt
Vielen Dank schon einmal für Eure Infos! -
ok, danke, aber was sollte er denn nun max kosten? finde die 2900 etwas viel, zumal da sicher noch was dran gemacht werden muss...
-
Hab das mit dem TÜV auch schon gesehen, braucht der dann ne Vollabnahme zwecks der langen Standzeit oder geht das noch so? Werd mir nen EX VW Mechaniker mitnehmen, hoffe der hat noch den 'killerblick' für sowas...
Realpreis um die 2000 ???
Ach ja, gab es den eigentlich als BJ 96?? Oder bis wann wurde der gebaut?? -
Hallo,
bin ja wie vielleicht einige wissen schon sehr lange auf der Suche nach dem passenden Untersatz.nun mal wieder einen im Blick, der ist auch noch bei mir in der Nähe:
Ist ein 2,0 16 V Bj 96
125000 KM
El FH
ZV
Ist ein wenig verbastelt, aber meiner Meinung nach noch im Rahmen.
Preis 2900,-Was denken die Fachmänner? Worauf besonders achten??
-
@ danilo:
technische daten und preis??
weisst du da schon was?? -
...ja genau!
Da muss ich Dir Recht geben, ich suche ja auch schon ewig und find nix gescheites!
Also liebe Foren Meister:
Habt Ihr da einige Tips für uns arme Suchende?? -
... ja danke, habe die gesehen.
Der in Augsburg ist halt rot und die anderen sind mir nach der Erfahrung von Freitag einfach zu weit weg...
Aber trotzdem schonmal danke für die viele Mühe, falls jemand noch was findet bitte gleich bescheid sagen!!! -
Ja, den für 2500 hab ich auch schon gesehen, ist aber rot und was noch schlimmer ist automatik. Das mag ich bei so einem Auto gar nicht...
welche anderen meinst Du genau?? bin aus Südbayern, PLZ 83 -
Bj ist 10/93, steht inzwischen in E-B... drin, dann ist das Thema eh gegessen...
Die Beschreibung die da mit hineingeschrieben wurde... kein Kommentar: 160192608015
Wollte an sich nen G60 weil ich schon ein wenig mehr Dampf haben möchte, allein schon aus Gewohnheit zum alten Auto...
Ist halt ärgerlich, suche ja nun schon seit Anfang des Jahres nach einem brauchbaren Corrado und jedes Mal wenn ich mir einen anschaue ist immer was dran was NICHT passt oder nicht beschrieben wurde! -
So,
wieder was gefunden, allerdings weiss ich nicht ob man einen 16V mit knapp 200000 KM kaufen kann.
Kurze Beschreibung:
16 Zoll Aluräder, Winterreifen auf Felgen, Sportlenkrad, Sportauspuff, Klarglas Leuchten, Sportfahrwerk, CD-Radio, Top Hifi Anlage, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, elektr. Schiebedach, uvm.....
Preis find ich mit 3650 hoch, was wäre ein angemessener preis?? -
...so,
bin heute den ganzen Tag im Zug gesessen. 4,5 Stunden hin zum Corrado, auf den ersten Blick gesehen MIST, und 5 Stunden zurück. Juhu, ich schau mir nur noch Autos an wo man in ner Stunde hinkommt.
Der Typ war auch geil, Motor sprang nur 1x an dann nicht mehr, aber 'ist ja nix grooses' laut ihm, nööö, ich musste ja nur noch 300 km zurück fahren. Nebelscheinwerfer incl Blinker gebrochen, Seitenlehne vom Fahrersitz komplett aufgeschlitzt, Scheinwerfer und Rückleuchten komplett nass...
TJA, wieder mal ein Griff ins Klo, hat mich ja auch nur nen ganzen Tag gekostet
Also... weitersuchen... -
So,
nun habe ich die kennzeichen.
10,50 bei der Zulassungsstelle und 15 für die Schilder.
versicherung 75, wird aber verrechnet wenn man danach die versicherung abschliesst.
DANKE an alle! -
war noch nicht da, fahr am donnerstag.
einige gute tips?? -
Yes!
das nenne ich mal ne präzise Antwort!
Vielen dank!
zufällig noch ne Ahnung was der kostet? hab da mal gegoogelt und war auch auf der Page vom Hersteller... da war nix! -
Also nach meiner Meinung steht er gut da, Lader nur geprüft, nicht überholt. Ich denke dass bei den KM der Lader auch noch ne Ecke halten sollte, oder?
Unfallfrei, Lack in Ordnung nur eine Nebelleuchte ist hinüber... -
Juppi, hab was gefunden:
G60 Bj 90, knapp 120 TKM, Zahnriemen neu.
hat ABS, EFH, ZV, Sitzheizung.
Preis ist 2000, hoffe dass ich damit gut liege, was denkt Ihr?? -
Hallo,
bitte nicht steinigen, hab schon gesucht aber hierzu nix richtig passendes gefunden.
Ich bekomme nächste Woche einen G60 Bj 90. Ich denke dass der wenn überhaupt Euro 1 hat und auf den einschlägigen Seiten ( e-Blöd & Co ) hab ich immer nur Minikats gefunden ab Bj 92.
Also: Geht das auch mit einem G60 aus Bj 90 oder wie bekomme ich den in der Steuer runter??
an alle für Hilfe! -
Hab den wagen heute gefunden daher leider nix mit anfragen.
Wollte es nur kurz wissen, wenn das nicht so teuer ist dann geht das ja.
Muß ich da der Versicherung was mitteilen oder brauch ich von denen ne Karte?? -
Hi Leute,
ich denke dass ich nach langer Suche endlich einen schönen Corrado gefunden habe.
Das Auto steht in Österreich und ist abgemeldet, aht aber deutschen Brief.
Wie kann ich am besten das Auto zu mir bringen?
Was brauche ich alles für ein Kurzzeitkennzeichen oder komme ich irgendwie an rote Nummern dran??