@Mitch: Solltest ja auch nicht auf der Stelle machen, das reicht ja auch noch wenn du deinen kollegen heute oder im laufe der Tage mal fragen könntest 
Also meiner hält zwar das standgas gut wenn er warm gefahren ist, aber alles andere davor schwankt er immer wieder beim Auskuppeln wenn die Drehzahl dann sinkt, er sackt kurz ab dann wieder hoch dann wieder ab und dann hat er sich gefangen auf der Normalen Standgas Drehzahl!
Jason: Also mein Leerlauf-Stabi Ventil ist eigentlich recht neu, ca. 3-4 Monate. Aber könnte es trotzdem mal durchpusten mit Bremsenreiniger, einfach ausbauen und durchsprühen und dann ne weile liegen lassen zum verdunsten? 
Warte gerade das sich der Mechaniker meldet dann gehts kurz auf Probefahrt 
Greetz dumdidum16v
So bin wieder da, und wie sollte es auch anders sein! Der Klassische Vorführeffekt

Mechaniker ist selber gefahren und meinte alles einwandfrei, dann haben wir getauscht und dann kam wenigestens das problem das er beim beschleunigen dieses Hinderniss hat wo er verschlechtert gas annimmt, bei diesem Fehler wird vermutet das es am POTI liegt. Der kostet nicht die welt und den werd ich dann die woche oder nächste woche wechseln lassen.
Jedoch das andere problem mit, um die kurven fahren und richtig absacken, ist heute leider nicht aufgetaucht, er wird aber morgen früh nochmal ne probefahrt machen!
Das wars dann erstmal wieder von mir! 
Greetz dumdidum16v