RiccardoCorradoG60
war keine lösung habe ihn so bekommen seid dem ich es gemerkt habe und ihn reingeteckt habe , habe ich die lampen an ...und es nervt . bin aber dabei alles neu zumachen , besser ist das mein leben ist mir wichtig
Beiträge von Rex_LP
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ich hab so ein ähnliches problem nur bei mir ist die lampe von der handbremse immer an , natürlich mit der abs lampe zusammen . wenn die ABS lampe ma ausgeht dann leuchtet die handbrems lampe nur noch schwach , wenn ich stecker von der abs lampe abziehe ist alles aus
also ich kann dir nicht wirklich helfen weil ich auch schon suche
-
hi wo bekomme ich einen Dachgepäckträger her bzw kann ich auch einen von nen golf oder so nehmen ??
suche benutzt aber nix gefunden
bin für jeden hinweis dankbar
-
hab auch das gleiche , bin ma gespannt
-
ich hatt das auch mal , bei mir war es die ölpumpe die hatte im hals nen knick .......bin mit der ölwanne ein wenig angeeckt *grrrrrrr
-
ich hab mir ein gebrauchtes für 380 € gekauft von H&R(top zustand) ,
besser ein gut gebrauchtes als neue die nix taugen , und da gibt es viele von.
ansonsten wenn es neu sein muss , würde ich ein normales fahrwerk nehmen .
-
-
das werde ich wohl dann so machen ........
nur seid gestern spinnt der noch mehr rum ..... aber das ist eine andere geschichte
trotzdem
-
kennst du dich denn da aus ?? wohnst ja direkt in meiner nähe
-
hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo das "ABS Auslaßventil der Hinterachse" ist .danke für die bemühungen
-
die frage ist nur wielange noch
-
hoch!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo zusammen
ein Freund von mir hat noch Wagner Felgen rumliegen und möchte sie auf seinen G-60 bauen hat jemand ein Gutachten oder ne Brief Copie oder weis wo man sie eingetragen bekommt ???
bin für jeden hinweis dankbar
die maße sind :
8,5*16 ET23 Vorne 215/40
9,5*16 ET11 Hinten 225/40von mal im vorraus
-
der hat jetzt bestimmt noch 2 handy verträge am arsch
-
ich finde die rechnung auch nicht ok , aber drüber sprechen must du mit denen und eine einigung finden. weil alles was danach kommt teuer wird
weiterhin gute fahrt
gruss rene
-
Ehrlichkeit ist alles . ich war auch schon ma in so einer situation .
stell ma ne liste zusammen mit deinen sachen die du hast vielleicht nehme ich oder nen kumpel was ab .
natürlich holen wir es auch ab und gibt bares auf die kralle ... ich hoffe damit kann ich dir helfen .........dachdecker/Corrado Fahrer mussen zusammen halten
-
woran erkenne ich ne große ansaugbrücke von 16V ??
die soll glaube ich nen maß von 50 haben !?
hat jemand vielleicht ne teile nr oder maße ??
gruss
-
fürn corrado solls es auch schon welche geben .....laut ebay.... mit verschiedenen haltern usw
ich will mir auch welche holen bin aber noch unschlüssig
-
das haben wir auch schon gemacht ...... kann es evtl der zündverteiler selber sein ?
-
hallos zusammen
hier ma wieder ein altes thema ,zumindestens das der 16v stress macht
also ich hab folgendes problem
ich bin gestern abend nach bochum gefahren (normale geschwindigkeit ) auf einmal bewerke ich das er keine kraft mehr hat und schlecht das gas annimmt .
auf dem rückweg wurd es dann schlimmer beim gas wechnehmen fängt er an zu knallen so als wenn der auspuff undicht ist . und wenn ich richtig gas gegeben habe hat er beim schalten eine fehlzündung gehabt , also nach hause gekrochen und nachgeschaut . leider zu wenig ahnung von der materie . im stand lief er immer seid dem ich ihn habe bei 1000-1100 /kaltstart schon immer kaputt .
jetzt läuft er bei 800-900 und total unrund und nimmt kaum noch gas an und der grümmer glüht ein wenig(nach den fahren ) / hoher spritverbrauch / schmeißt aber keine wolken .
heute morgen inner werkstatt der sagte mir er hat keine zeit müßte aber der kat zusitzen , dann bin ich nach VW die haben fehler ausgelesen und drauf stand "geber für zündzeitpunkt-G4 kein siginal sporalisch auftretener fehler " und er meinte auch das sehr wahrscheinlich der kat zu sitzt .aber wirklich helfen konnte er mir auch nich .also ich unters auto auspuff drunter wech und in kat geschaut und "is leer" das ist es also schon ma nich ^^.
danach hab ich zündkerzen gewechselt und zündkabel nachgeschaut .auch ok aber wenn er im stand lief und ich die zündstecker nach und nach abgezogen habe reagierte der motor manchma bei 1 zylinder nich .
bin am ende mit mein latein und brauche eure hilfedanke schon ma im vorraus