Beiträge von Palembang

    Wohl alles Biker hier.na klar war ich zu schnell,was meinste wohl warum ich wohl geblitzt wurde???Ich frage mich nur warum der Biker net geblitzt wird sondern nur wir Autofahrer.Mehr nicht!Von mir aus machen die was die wollen!
    Und traurig aber wahr,das viele Fahrkünstler unten uns sind,sieht man immer wieder an den Hinterlassenschaften am Straßenrand die jährlich mehr werden,leider!
    Ich wollte lediglich fragen was ihr davon haltet das nur der Autofahrer geblitzt wird und nicht der Biker?Unabhängig davon das ich es nun war.
    Aber okay,lassen wir das.Ich denke früher oder später erwischt es jeden.So oder so!Und heute war ich halt dran :winking_face:

    Ja das hast du Recht.Aber die Autos werden geblitzt und dann ist zu fuß laufen angesagt :winking_face: Aber das soll ja auch gut tun! :) Ich habe nichts gegen Biker.Echt nicht.Nur wenn die laut sind und durch die Stadt heizen wie Irre!Die sollen dorthingehen wo sie schnell fahren können!Auf die Bahn!Und nicht in die city,weil wenn sie so schnell fahren sehen die Mädels das eh net! :winking_face:

    Nee ich suche keinen Buhmann:ich rede eigentlich nur davon,das mein Vorgänger locker das 3 fache an Speed drauf hatte und nicht geblitzt wurde mehr nicht!Stimmt ich war auch zu schnell,aber das ist nicht das Problem.Es geht ums Prinzip.Gerechtigkeit brauchen wir in Deutschland bei solchen dingen nicht wirklich erwarten können.Zumal man immer wieder liest das Messungen falsch sind usw. Wer überprüft die P***r den?Müssen wir denen immer alles glauben?
    Super wenn soviele Biker da sind,dann könnt ihr mir ja sicherlich sagen wie die Reaktionszeiten sind?Bringt der seine gurke zum stehen,wenn ein Kind auf die Straße rennt und wen der mit schätzungsweise locker 150 darunter geballert kommt?
    Nur Interessehalber! :winking_face:

    Habe ähnliches Problem!Mit dem Unterschied das der super fährt!!240 auf Bahn und auch so ist kein Ruckeln oder ähnliches.Aber laut MFa einen verbauch von 78,2 Liter.Was ich dem glatt abkaufe.Wenn ich den Wagen komplett leerfahren,dann 15 Liter nachfülle,in der Stadt und etwas Landstraße fahre schaffe ich mit gutem Willem und normaler Fahrweise(Temporichtlinien werden eingehalten)65-70 Km!Auf der Bahn schaffe ich mit ner Tankfüllung und freier Fahrt 300 km!
    Das ist doch auch net normal,oder?
    Kerzen getauscht,co okay,Unterdruckleitungen getauscht,quasi alles was hier beschrieben wird habe ich gemacht und getauscht!und trotzdem braucht der Sprit wie ein jumbo :frowning_face:

    Oder wie bei mir.da war es der Luftfilterkasten.Ist komplett unförmig und nicht wirklich dicht.Da pfeift der wie ***!Ich glaube wenn die Schraube fehlen würde,dann pfeift der nicht nur,oder dann macht der noch ganz andere Faxen!

    Naja wie du oben lesen konntest stehen die ja da :) Aber nur für uns!Ich war übringens 7 zu schnell mit Abzug.Sorry,aber da kommt man nen berg runter.da habe ich nur rollen lassen und grüne Welle.Bei den Biker habe ich das Gefühl die müssen von der einen bis zur anderen Ampel 200 drauf haben die Irren typen.Und dann sind die teilweise so derbe laut.Ich musste ne Einzelabnahme meiner Hartmann Komplettanlage machen und da wollte der mir erzählen die wäre 2 db laut??Lächerlich sowas echt!
    ich kenne auch viele biker und ich schere die sicherlich nicht alle über einen Kamm!Aber heute das hat quasi die Fass zum überlaufen gebracht :frowning_face:

    Hiho
    Heute ist mal wieder was passiert was mich maßlos ärgert und wo ich denke da muß man was tun.Und zwar war ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause!Bin schön am cruisen und plötzlich knallt ein Motorrad an mir vorbei.Voll erschrocken,weil das Drecksdingen so laut war.Fahr weiter,paar Meter weiter und schwupps der rote Blitz.Na schönen Dank dachte ich mir.Paar Meter weiter angehalten zurück gegangen und gefragt warum der das Motorrad nicht geblitzt hat? Da sagen die zu mir,das das nichts bringen würde da vorne kein Nummernschild wäre?!?!
    Da drängt sich mir der Verdacht auf,das wenn man ein Motorrad fährt quasi nen Freifahrschein hat.Traurig aber wahr.Ich wohne mitten in der Stadt Tempo 40.Ihr solltet mal erleben was hier manchmal los ist,wenn die kranken Typen hier runter ballern!
    Da geht mir dermaßen die Hutschnur hoch,das ich paar mal bereits gedacht habe,was wohl passiert wenn da mal ein kind auf die straße rennt?die bremsen nicht mehr.Wenn die reagieren hängen die links und rechts in Häuserwände!
    Das kotzt mich so an!Alleine jetzt beim schreiben bin ich wieder auf 180! :thinking_face: manchmal echt kommen mir so dumme,kranke Gedanken wie zum beispiel nen ball auf die Straße zu kicken!Einfach um zu sehen ob die es schaffen das Motorrad von 150 auf null runterzubremsen in 10 Meter!Alleine schon weil ich selber 2 Kinder habe,die auch dort in der Verkehrsberuhigten Zone spielen!


    Aber okay,ich werde mal sehen was passiert wenn ich Widerspruch gegen das Protokoll einlege mit genau diesem Grund!?Ich habe zeugen im Fahrzeug und auch 2 Leute am Straßenrand!Die genau das bezeugen werden.mal sehen ob die dann immer noch sagen das bringt nichts!Sollte das so ssein fühle ich mich als Autofahrer diskriminiert und dann muss man sehen,weil so geht das nicht finde ich!Oder wie seht ihr das?


    Gruß
    Sven

    Der muss schon lange angemeldet sein.Hat nicht mal ein D auf dem Nummernschild und leider in einem erbärmlichen Zustand.Steht hier bei mir auf der straße rum ab und zu!
    Dann steht seit neustem ein weißer US G60 zum verkauf bei einem Händler.ganz übler Zustand von innen.Aber von Aussen TOP!


    Gruß

    Der Vorwiderstand vom Golf geht auch.bei mir zumindestens.hat auf dem Schrott gar nichts gekostet!weiß nur nicht welches Golf Modell des war.da gibts ja auch verschiedene!Und was das überbrücken angeht,wäre ich vorsichtig.das wird seinen Grund haben,das dort ein schmelzwiderstand drin ist!

    So fehler lokalisiert.Auf dem Magnetschalter ist ein Stecker gewesen.der ist abgebrochen.den Kabelschuh wolte ich druafstecken ist der Kontakt mit abgebrochen :thinking_face: Bin denn mit dem Kabelschuh an die andere Seite gegangen!Dann ging wieder alles! :)
    Also mich ****t das total ab mit den Kabeln :& Kann man die ersetzten?Die Stecker und
    Kabel sind teilweise so marode,das die nur vom angucken durchbrechen oder kaputt brechen!" :thinking_face:

    Hallo
    Nachdem ich gestern den Wagen abgestellt habe um paar kleinere Dinge zu machen(Luftfilter wechseln,Thermostat am Kühler getauscht) rührt sich der Wagen nicht mehr.Batterie getauscht,fremdgestartet,Kabelkontrolle,alles nichts gebracht.Der
    klackt kurz,dann das Summen vom ABS und da was.Innenraumelektrik funktioniert einwandfrei.Nun hab ich die Befürchtung das der Anlasser kaputt ist?Aber so plotzlich?Oder schlimmer,das ich beim basteln irgendein Kabel zerstört ist?Da meine Kabel eh aussehen als hatten die mal gebrannt teilweise.Frage ist nun,was ist zu tun?
    Anlasser tauschen(nur woher einen schnell bekommen?oder geht ein anderer?passat golf?)!
    Wie kann ich due Kabel durchmessen zwecks kabelbruch?Was kann ich noch prüfen?
    Jetzt fällt mein Saisonstart wohl doch ins Wasser. :frowning_face:

    Hiho
    Da ich auf der Suche bin,die an meinem Corri einige Reparaturen durchführen würden und ich leider durch mittlerweile 4 Monate Kurzarbeit und dem 2. Nachwuchs zur zeit nicht auf Rosen gebettet bin,auf My Hammer gestoßen!Da werden ja teilweise Reparaturen zu Dumpingpreisen gemacht??
    Es ist nicht ja so,das ich nichts selber machen kann und würde und auch das Werkzeug ist zum größten Teil vorhanden,aber habe halt einfach nicht die Ahnung und Traute dazu manche Dinge anzufassen!
    Kann man sich dort verlassen?Oder wollen die einfach nur abgreifen?jemand Erfahrungen gemacht dort mit Reparaturen?


    Gruß
    Sven

    Super werde den Schalter mal tauschen.Ist ja soweit ich das hier gelesen habe der blaue oben am Kopf,richtig?Tja das mit der Ölpumpe habe ich auch hier gelesen!Aber wie ich schon sagte,eigentlich wie das gelesen habe kein Problem das zu machen,nur kann ich des nirgends bei mir hier machen,wohne mitten in der city und ich schätze der wagen müßte dafür auf die Bühne,oder?