Nee nicht das faslche auto den richtigen job habe mir das teil selber gebastelt schön aus vv4a.Schön auf der drahterosion ausgeschnitten
Beiträge von Palembang
-
-
Braucht man für die geschlitzen Scheiben spezielle Bremsklötze?
-
Ich habe einen G60!Glaube der grüne,oder?und taugen gebrauchte was?
-
Okay nun weiss ich wie der ausschaut,werde den dann mal moregn in arbeit geben
Das ist mir zuviel geld.da baue ich mir den selber
-
also ich kann so ein teil nirgends auftreiben.kein laden hat das hier bei uns.ausser boschdienst in einem komplettset für 900 euro.kannst mir mal ein bild schicken?vielleicht kann ich den nachbauen?
-
naja wir haben ja auch ne elektrowerkstatt.dann frage ich da morgen nach.nennt sich das teil echt ausspinner?!?und die crimpen muss man bei vw holen?oder kann ich die auch bei uns in der elektrowerkstatt bekommen?
-
Auspinner gibts auch bei VW??
-
Hallo
Gibts da ne möglichkeit die Stecker zu öffenn oder sowas?habe da 3-4 Kandidaten wo die kabel bald abgehen.aber die sidn direkt am Stecker fehlerhaft,somit ist nichts mit schrumpfschlauch!Gibts ne möglichkeit die stekcer zu retten?weil neuer Kabelbaum wäre doch quatsch,oder???gruss
-
Hallo
Da ich ja meinen corri nun nach und nach am reparieren bin udn man mir sagte das mein klopfsensor ne macke hat!und ich muss zugeben der sieht nicht mehr gut aus.Isolierung ist ab usw. deswegen wollte ich den tauschen!ob der wirklich kaputt ist??keine ahnung!Muss ich wieder mal den "Experten" glauben!Bei VW 62 Euro und die Frage ist nehme ich nen gebrauchten?Aber dann gehts los.Es gibt die in grün,weiss,blau soweit ich das gelesen habe!meiner ist aber schwarz!komplett kabel wie stecker usw. welchen brauche ich dann für einen 89´er Corrado??gruss
Sven -
Interessant wäre die lader überholung gewesen.aber wird wohl seinen grund haben.das er über 100 euro billiger ist als renommierte!
-
ja unter anderem!habe das von jemanden gehört.aber die site ist down bzw. nicht richtig fertig oder sowas!
-
Ist den bei so einem 2. kauf ein lader mit rs bearbeitung gut?bzw. wäre es ratsam,bei der überholung eine rs bearbeitung machen zu lassen?
gruss
-
kennt jemand diese firma??Erfahrungen mit gemacht?!?!
gruss
-
Also gestern habe ich nen ölwechesle gemacht.das öl war absoluter schrott.angeblich wurde beim motorwechsel mitte das jahres ein ölwechsel vorgenommen!Das lief raus wie wasser.War zwar schwarz aber,trotzdem lief es wie wasser
habe nu 10w-40 drin!danach leif der wagen auch viel ruhiger.sollte ich die schläuche mal komplett renigen und sehen was passiert??wann ist ein lader irreparabel?habe gesehen das die bei sls auch erosions- und scheissarbeiten vornehmen?gibts eigentlich keinen laden,wo man das dingen im austausch gibt?ich meine ich hätte sowas auch mal gelesen?
-
ja vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren den rauszubekommen und zu schauen.aber wenn man nicht weiss wonach man gucken soll??und die teile bekommt man bei vw dann?!?!
-
naja habe den ja vor 2 monaten erst gekauft.richtig ärger gehabt mit,letzendlich doch geinigt und wollte den weiter heilen,weil ich gedacht habe nach kupplung und getriebe und zahnriemen kann nicht merh viel passieren,weil der ladedruck bei 0,6 liegt dachte ich der lader ist in ordnung!wann der überholt wurde keine ahnung,der wurde laut rechnung oktober 2006 gekauft komplett überholt bei ls cartec!
-
na ich nicht.der hat den schlauch vom lader zum llk abgemacht und da war so grauer schleim drinne.dann hat der mit dem finger daran gerieben und gesagt lader ist kaputt,weil alu im öl!
-
Naja ich glaube nicht mehr alles was man mir über das auto sagt.ich werde das gefühl nicht los,das man wenn man diese auto fährt nur abgezockt wird.vw händler haben wir 3 stück hier.alle schrott,keiner will helfen und so ne bastelstube,nunja, sagen wir mal so,die wollen oft nur verkaufen.du gehst her und sagst da stimmt was nicht und schon wollen se dir die zylinderkopfdichtung reparieren!naja mal sehen,habe hier mal rumgeguckt im moment scheint wohl nichts da zu sein!
-
habe mal ne suchmeldung geschaltet.ich hoffe das gibt bald was
aber müßte der dann der ladedruck nicht abfallen,wenn der sich aufreibt?
-
Was haltet ihr davon??Worauf muss ich achten,wenn ich sowas machen würde??meiner scheint sich zu verabschieden!Angeblich aluabrieb im öl!deswegen suche ich nen neuen!Und bei ebay gibts ja einige!
gruss
Sven