Beiträge von goose-26

    Hi,


    ich würde ja gerne ein Bild machen, geht ja aber leider nicht da ich ja keinen Kabelabaum habe.
    Hier ist die Artikelnummer von dem Kabelbaum bei ebay den ich meine, vielleicht kann man ja dort etwas erkennen, glaube ich aber nicht.


    Artikelnummer: 130197511705


    Kannst du mir sagen wo es bei ebay den Kabelbaum für 30 Euro gibt?
    Wäre super :ok:


    Viele Grüße


    Steffen

    Ok, ich bin echt schockiert über die Zahlen! :ohmann:


    Leider ist es mittlerweile aber auch wirklich so, dass man andere Corrados auf der Strasse nur noch sehr sehr selten zu sehen bekommt :hahaheul:


    Ich glaube das letzte Mal als ich einen gesehen habe ist mittlerweile schon wieder 2 Monate her!

    Hi,


    vielen Dank für die Hilfe!
    Werde das nachher gleich mal versuchen und den Zündanlass-Schalter von einem Kumpel in meinen verbauen und schauen ob alles wieder funktioniert!


    Hätte nicht gedacht dass es daran liegen könnte, da in den Threads immer steht, dass das Auto dann nicht mehr oder nur sehr schlecht anspringt.
    Da dies bei meinem ja nicht der Fall ist habe ich die Option nicht in Betracht gezogen. :confused:


    Ich werde heut abend kurz Meldung machen ob es daran lag.

    Hi,


    bräuchte dringend Hilfe. Seit gestern habe ich das Problem, dass folgendes auf einmal nicht mehr funktioniert: :ohmann:


    -Gebläse
    -Radio
    -Scheibenwischer vorne und hinten
    -Nebelscheinwerfer
    -Abblendlicht/Fernlicht
    und vielleicht noch was anderes was ich auf die Schnelle nicht bemerkt habe.


    Das kuriose daran ist, wenn ich den Lichtschalter anmache und den Hebel für das Fernlicht ziehe und ihn gezogen halte, dann funktioniert alles. Sobald ich den Hebel für das Fernlicht wieder loslasse geht alles wieder aus, bzw. funktioniert nicht mehr :confused: :confused:


    Sicherungen sind alle in Ordnung. In etwas älteren Threads habe ich ähnliche Probleme gefunden, die auf Relais 18 (Entlastung für X-kontakte) zurückzuführen waren. Das Relais ist aber bei mir in Ordnung! (Wurde sicherheitshalber getauscht)


    Wäre echt superklasse wenn mir jemand helfen könnte da ich was die Elektrik betrifft eine echte Null bin :kopfkrat: und mein Mechaniker momentan auch nicht so richtig weiß an was es liegen könnte.


    Im Voraus schon mal
    :danke:


    Grüße


    Steffen

    Hi,


    ich habe zwar einige Themen in der Suche gefunden, komme jedoch mit meinem Problem nicht weiter.


    Ich habe mir eine elektrische Recaro Lederausstattung gegönnt :biggrin:
    und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die Sitzheizung angeschlossen bekomme.
    Ich könnte nun bei ebay einen Kabelbaum bekommen, der jedoch von einem Golf G60 ist.


    Kann mir jemand sagen, ob der Kabelbaum Plug&Play passt oder nicht?


    Wenn natürlich jemand einen Kabelbaum vom Corrado für die Sitzheizung übrig hat kann er sich natürlich auch gerne bei mir melden :ok:


    Für Hilfe wär ich mega dankbar!!! :biggrin:


    Viele Grüße


    Steffen


    Hab immer noch keine Ahnung ob ich den Kabelbaum vom Golf 2 verwenden kann.
    Also wenn jemand helfen kann wäre ich super dankbar! :ok:


    Schon mal :danke: im Voraus.


    Grüße


    Steffen

    also ich hab für meinen G60 1900 Euro bezahlt.
    Hatte damals knapp 160 TKM. Hatte aber noch Klima, war mir wichtig :biggrin:
    War zwar nicht im allerbesten Zustand, steht mittlerweile aber wieder top da.
    :ok:


    Ich finde 3000 Euro für einen G60 ohne besondere Ausstattung und mit der Kilometerleistung schon recht deftig!

    Hi,


    Plug & Play passt es auf jeden Fall nicht.
    Was mich aber auch interessieren würde ist, ob es möglich ist die vorhandenen Sitzkonsolen vom Corrado an Sitze vom Golf 3 oder Polo 6N anzubringen?

    Hi Pit,


    das sieht wirklich superklasse aus wie du die Stege bearbeitet hast! :ok:


    Mich würde auch interessieren, was genau für Werkzeug du da genommen hast?
    Ich werde meinen Kit nämlich auch in den nächsten Tagen anfangen zu bearbeiten da wären mir solche Infos sehr hilfreich :biggrin:


    Viele Grüße


    Steffen

    Hi,


    ich fahre auf meinem G60 (altes Modell) folgende
    Rad/Reifenkombination 7,5x17 ET35 mit 205/40/17.


    Habe ein 60/40 Fahrwerk verbaut.


    Ich musste absolut nichts verändern, kein ziehen und kein bördeln.
    Haben wunderbar gepasst.


    Viele Grüße


    Steffen

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer ABE bzw. EG-Genehmigung für einen
    Sebring Sportauspuff (Endrohr 90mm rund) für meinen G60.


    Auf dem Auspuff steht folgendes:


    Corrado D23221


    Wenn einer was hat wäre klasse. Das Teil kann man zwar auch bei
    Sebring anfordern aber die wollen 15 Euro dafür haben.


    :danke:

    Hi,


    lass auf jeden Fall die Finger weg! Ich arbeite auf einer Bank und hatte schon ein paar Kunden die auf diese Weise Ihr Auto verloren haben! Verklagen kannst du dann vergessen, da die nur Scheinadressen unterhalten und nicht mehr greifbar sind!!!


    Grüße


    Steffen