Hi,
ich denke mal so um die 30 bis 35 Euro, aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache.
Hi,
ich denke mal so um die 30 bis 35 Euro, aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache.
Hi,
Gutachten ist angekommen aber leider fehlt der Corrado
Habe dir aber auch ne PN geschrieben
Viele Grüße
Steffen
Hi,
es wäre echt super, wenn du mir das Gutachten an folgende E-Mailadresse
schicken könntest:
Ich habe dir zur Sicherheit auch noch ein PN geschrieben
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Steffen
Hi,
vielen Dank für die Info!
Ich habe das auf der Ronal Homepage mal gemacht und habe nun aber ein Problem:
Bei der Ronal LS ist der Corrado nur mit 85KW und 100KW angegeben, kann das sein?
Ist in deinem Gutachten der G60 mit 118KW aufgeführt?
Viele Grüße
Steffen
Ich würde auch sagen, dass du froh sein kannst wenn den einer mitnimmt und dir noch nen Kasten Bier dafür gibt
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir gerne die oben genannten Felgen auf meinen Corrado montieren (stehen momentan bei ebay Artnr. 110400443681 aber ohne Gutachten) und bin nun auf der Suche nach einem Gutachten für diese Felgen.
Die Firma ACT wurde anscheinend vor Jahren von Ronal übernommen und die wollen für ein Gutachten 20 Euro haben.
Vielleicht hat ja jemand ein Gutachten dieser Felgen für mich dann kann ich mir die 20 Euro sparen
Viele Grüße und schon mal
Steffen
Ja, mach das mal.
Hier ist ein Link zu seiner Homepage:
http://www.ds-one.de/files/cockpit2.pdf
Das nenne ich mal einen optisch richtig guten Tacho
Viele Grüße
Steffen
Ja, die würden alle drei passen.
-Der erste ist standard nur mit weissen Tachofolien (mir gefällt es nicht, ist aber Geschmackssache).
-Der zweite kommt von NeuTec, sind Top Tachos und nach der Tachoerweiterung neu geeicht, leider aber immer *******eteuer.
Frag mal hier im Forum nach, ich glaube ein Forumsmitglied hatte mal einen zu verkaufen.
-Der dritte hat auch eine Tachoerweiterung und 12Uhr Stellung. Gefällt mir
persönlich überhaupt nicht, ist aber halt auch Geschmackssache
Noch ein Tip von mir: Wenn du einen wirklich schönen und einzigartigen Tacho möchtest der auch technisch top umgebaut ist und nicht gepfuscht, dann wende dich an Dirk hier aus dem Forum (Username 5dOt1).
Viele Grüße
Steffen
Mücke
kann es sein, dass die ganzen ebaynummern die du angegeben hast für VR6-Tachos sind? Er sucht doch aber einen digitalen G60-Tacho (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
Die Facelift Tachos haben (wie von Mücke bereits erwähnt) rote Zeiger, andere Ziffernblätter und einen Corrado-Schriftzug im Drehzahlmesser. Meines Wissens fehlt denen allerdings der Unterdruckanschluss, da dieser bei den Facelift-Tachos im KI integriert ist.
Der Tacho mit dieser ebay-Artikelnummer würde bei dir passen:
370212316464
Viele Grüße
Steffen
Ich finde das sieht klasse aus
Will ich auch haben
Verrat uns doch mal was das für ein Wundermittel ist
Hi,
der Wagen war EZ 10/1994 mit fast Vollausstattung (auser Leder).
KM-Stand ca. 200TKM.
-Airbags, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, Winterpaket, Klima, ESP, eFh usw.
- 3.Hand (davon ca. 8,5Jahre beim jetzigen Besitzer), reines Sommerauto, Garagenwagen und vor allem keinerlei Kratzer, Dellen oder Rost!
Farbe war moonlight-blue metallic wenn ich mich nicht irre.
Preis war VHB 5.250 Euro.
- Auto war bis auf ein Gewindefahrwerk in kompletten Originalzustand.
Das sind die Daten die mir soweit einfallen.
Viele Grüße
nein, ich war es leider nicht der den Wagen gekauft hat und nun ist er leider schon verkauft!
Manchmal bereue ich es, dass ich über alles 10x nachdenken muss
bevor ich mir sicher bin
Hallo Gemeinde,
in autoscout steht aktuell ein Corrado drin der mich extrem reizt (Standort ist nicht weit von mir entfernt).
Hier mal der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lztyklqte1zf
Ist der Besitzer evtl. auch hier im Forum vertreten?
Mich würde interessieren ob Ihr denkt, dass der Preis in Ordnung ist.
Ich fahre die letzten Jahre ausschließlich G60 und kenne mich deshalb im
Preissegment des VR6 leider nicht aus.
Wäre klasse wenn jemand was dazu sagen könnte.
Viele Grüße
Steffen
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Inca liegt.
Ich habe meine jetzt seit mittlerweile über einem Jahr verbaut und hatte noch keine Probleme.
Lass die Finger weg von den ebay Angeboten, dein Lader wird es dir danken
Ich würde meinen Lader ausschließlich zu Dubracers oder Theibach (beide auch hier im Forum vertreten) bringen.
Viele Grüße
Steffen
Hi,
also ich habe in meinem auch eine graue Leder-Recaro Ausstattung, also gibt es die definitiv
Solltest du eine schwarze Recaro haben können wir gerne tauschen
Viele Grüße
Steffen
Hi,
Kabelbruch wohl eher nicht. Ich habe den Kabelbaum kontrolliert und der ist top.
Aber ich habe das Zündungsplus wohl da wo Dauerplus sein müsste
Werde ich die Tage nochmals kontrollieren. Das dürfte ja aber nichts mit dem Problem der MFA zu tun haben, oder?
Grüße
Steffen
Hi,
also ich kann die Uhr stellen und Sie läuft dann auch.
Sobald ich aber die Zündung ausmache und den Schlüssel abziehe und dann 20 Sekunden später die Zündung wieder anmache steht die Uhr wieder auf 0.00Uhr.
Das komische ist auch, dass wenn ich die Zündung ausmache und den Schlüssel abziehe die Tachoanzeigen komplett erlöschen. Müsste es nicht so sein, dass Kilometerstand/Tageskilometeranzeige und Uhr auch bei ausgeschalteter Zündung angezeigt werden?
Mein Tacho ist nach Abschalten der Zündung quasi komplett tot und es wird nichts mehr angezeigt
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Steffen
Hi Leute,
sorry dass ich das alte Thema nochmal aufnehmen muss, aber ich habe ein kleineres Problem nach meinem Tachoumbau.
Ich habe heute von analog auf digital umgerüstet und es funktioniert auch fast alles einwandfrei. Geschwindigkeit, Drehzahl, Warnleuchten usw. ist alles top.
Mein Problem ist, dass die MFA nicht mehr funktioniert. Sie steht auf 0.00 Uhr in der Stellung MFA2 und ich kann drücken was ich will, es tut sich nichts!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Steffen
Schau mal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91998&page=2
Hier gibt es eine bebilderte Anleitung.
Viele Grüße
Steffen