ich versuch das sonntag abend nochmal, irgendwie werd ich es ja wohl mal vernünftig hinbekommen
Beiträge von Projekt Chaos
-
-
ja der linke ist meiner ; )
schade ich bekomms mit cs3 nicht hin sieht immer ein bisschen merkwürdig aus
-
ja sehr geil geworden
ich bekomms leider nicht hin meinen mal in candy white zu lacken, kannst mir da mal nen tipp geben
-
war eigendlich nur ironisch gemeint
-
da ist es
http://s10b.directupload.net/file/d/1627/xvzbal5e_jpg.htmhoffentlich sieht keiner das ich da ne delle am kotflügel hab und der andere die lippe gerissen hat
-
ja dauert nen moment
-
achso hahaha
ne die sind ja bisschen getönt -
ja der linke ist von mir *voll stolz*
hab den türgriff entfernt und die scheiben
weis nicht warum die felgen so kacke aussehen sind eigendlich original so
-
hab heir auchmal ein bisschen gefaked, könnt ihr erraten was es ist?
-
drücken die euch auch so kommentare rein wie z.b. "ist das ein G60?, bloß nicht abheben"
-
naja mal gucken wann mich der nächste rauswinkt oder anhält, vllt wollen die auch nur corrado bisschen gucken.
Das erste mal mit dem corrado wurde ich ca 10 min nach der anmeldung angehalten
-
also im ernst, ich fahre meine autos wie ein kleines mädchen
-
wollt eigentlich nur mal wissen ob euch auch andauernd die polizei/zoll etc anhält?
ich wurde in zwei jahren (ein jahr golf III, ein jahr corrado) ca 15 mal angehallten und ich rase noch nicht einmal.
zu golf III zeiten konnte ich mir dann von der polizei anhören "das GTI treffen ist woanders"
und vor ein paar tagen ob ich probleme mit der straße habe?
-
die form ist einfach nur perfekt...
ich könnt mich jedesmal dumm und dämlich freuen wenn ich morgens die garage aufmacheund egal wo man gerade steht, alle gucken und sprechen einen darauf an
-
meiner drückt mit 0,9bar ist noch alles original
ist da nicht ein bisschen viel für nen lader der vor fast 2 jahren überholt wurde?
-
danke für die schnelle antwort, denke ich werd mich dann wieder melden
-
hab mal gehört das man den lader überholen lassen muss, wenn man sich zb das kit stufe I einbauen will?
stimmt das mein lader drückt nächmlich noch mit 0,8bar
-
ich tanke nur V-pover
-
ich kenne den corrado ; )
-
das würde ich jetzt auch mal gerne wissen