Fake Wünsche?
-
-
-
Hat was, aber ich kann dir versichern das du einen Chevy Small Block nicht in den Motorraum bekommst, geschweige denn das Getriebe irgentwo unter das Auto...
-
das nehm ich an, hab nur mal so versucht
-
corradov6; hast du schon mal versucht eine andere Stosstange an Corra zu faken?
Hab mal probiert, hat leider nicht wirklich gut geklappt
-
welche hast du den versucht ? war das bild von der seite oder vorne ?
-
-
hab beim Patto seinen versucht die Original Stosstange zu faken, den Grill habe ich sehr gut hin bekommen, aber die Stange konnte ich nicht in die richtige Position drehen. Und bei meinem habe ich versucht die Stosstange von Ingo Noak (Bild unten) zu faken (hab so eine im Keller rumliegen) in gleichen Winkel, hab aber auch nicht richtig hinbekommen können. Die Bilder habe ich gelöscht.
Hier im Forum hat jemand so eine Stosstange verkauft und diesen Bild gepolstert;
http://www.bilder-hochladen.net/files/49kp-12-jpg.html
die Stossi hätte ich gern an meinem Corrado. Wenn du Lust hast es zu probieren, mache ich morgen Bilder von vorne in gleichen Winkel.
-------------------------------------------------------- -
ja kann ich dann mal versuchen, ich suche oft die teile z.b. eben die stossstange ungefähr im gleichen winkel und passe sie an
-
hab heir auchmal ein bisschen gefaked, könnt ihr erraten was es ist?
-
ja der linke corri
-
ja der linke ist von mir *voll stolz*
hab den türgriff entfernt und die scheiben
weis nicht warum die felgen so kacke aussehen sind eigendlich original so
-
-
Die Scheiben haste auch entfernt? Dafür sieht man die aber recht deutlich..
-
achso hahaha
ne die sind ja bisschen getönt -
das bild ist etwas zu gross wenns nicht vergrössert ist sehen die felgen etwas komisch aus.. hast du das orig. bild ?
-
ja dauert nen moment
-
da ist es
http://s10b.directupload.net/file/d/1627/xvzbal5e_jpg.htmhoffentlich sieht keiner das ich da ne delle am kotflügel hab und der andere die lippe gerissen hat
-
-
Es ist nicht zu übersehen. Warum weißt du drauf hin?
-
war eigendlich nur ironisch gemeint
-
ohne die getönten scheiben finde ich den besser
-
ja sehr geil geworden
ich bekomms leider nicht hin meinen mal in candy white zu lacken, kannst mir da mal nen tipp geben
-
ist das den deiner ? ein dunkles auto weiss zu machen ist auch für mich schwer und manchmal klappts gar nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!