am tacho kommt eine druckleitung an, verstehe ich das richtig?
wo habt ihr die LDA verbaut? sträube mich irgendwie gegen die montage in einem lüftungsgitter oder so
am tacho kommt eine druckleitung an, verstehe ich das richtig?
wo habt ihr die LDA verbaut? sträube mich irgendwie gegen die montage in einem lüftungsgitter oder so
die wasserksten-abdeckung auf der bfs steht in der tat ab, wurde vom vorbesitzer "höchst professionel" mit karosseriekleber versucht zu reparieren
ich mach die tage mal bilder...
also der wasserkasten ist trocken, jedoch sgteht im fuzßraum ca. 1 cm hoch wasser
hab jetzt mal den sitz auf der BFS ausgebaut und den teppich angehoben zum trocknen.
die filzmatten waren auch schin patschnass.
also irgendwo kommt da richtig viel wasser rein
wo genau laufen denn die schiebedachabläufe lang? a-säule runter?
ein freund von mir hatte den motor in seinem Rallye-Golf; wenn du genauere Fragen hast kann ich dir gerne seine Kontaktdaten senden...
Danke. Das mit der Folie hatte ich völlig vergessen.
Der Ablauf neben der Frischluftansaugung wird am WE mal kontrolliert...
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche einen G60, US modell gekauft und habe einige Problemchen.
Das größte ist wohl mein Klitsch nasser Beifahrer-Fußraum vorne und hinten.
Untenrum hab ich schon geschaut, jedoch nichts entdecken können.
Als nächstes hatte ich das Schiebedach im Verdacht; jedoch wundert es mich dann, wieso auch der hintere Fußraum nass ist..
Weiß jemand Rat?
Des weiteren fährt mein Spoiler schon bei ca. 70 km/h aus, das ist doch auch irgendwie seltsam, oder?
Der Tempomat funktioniert auch nur ab und an und nur, wenn ich den Reset-Knopf gedrückt halte
Ich hab am Mittwoch meinen US G60 abgeholt, den Check gemacht und "248" als Höchstwert rausbekommen.
Somit sollte ich bei ca. 1,0 Bar liegen, richtig?
Das komische ist, dass der Corrado unheimlich schlecht zieht (fährt sich wie ein Golf 3 GTI )
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Was sind noch für Treser Teile verbaut?
soweit ich sehen konnte keine (find ich jetzt nicht sooo schade, da mit persönlich die treser-teile auch nicht wirklich gefallen...)
auf jeden fall für die nützlichen infos
hi harti, ja ich bin auch da
siehe rechte rückleuchte:
Hi,
Ich werde kommende Woche meinen neuen Corrado abholen und auf dem Wagen sind schwarze Treser-Rückleuchten verbaut.
Da ich allerdings auf Originale rückrüsten möchte überlege ich mir, die Treser-Leuchten zu verkaufen.
Wo liegen diese Preislich (sind ja offenbar recht begehrt)?
@all: danke für die netten worte
ralf.schmidt: klar, aber ich brauch erst mal ´n corry dazu...
hab gestern was nettes angeboten bekommen: 2,9 kompressor, 84tkm...
kurze frage: ich fahr auch jeden tag an dem wagen vorbei...
kann man die karosse noch zur "wiederbelebung" verwenden? hab ihn mir noch nicht genauer angesehen, aber da ich sowieso einen kompletten neuaufbau geplant habe wäre eine günstige basis ja sehr cool...
Herzlich willkommen.
Wo kommst du denn her, weil du Mosbacher Kennzeichen hast?
Ich komme aus MSP.
ich komme ursprünglich aus mosbach, wohne aber seit 2 monaten in heilbronn...
was oder wo ist denn msp?!?
Gründe?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=48679Nochetwas:
Du solltest mal die PM lesen!
hab´s geändert.
hoffe, das passt so...
Willkommen
Übrigens ist der IMG-Befehl hier abgeschaltet.
aaaah, das erklärt einiges...
gibt´s dafür ´n bestimmten grund?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mich hier angemelden um mir für mein anstehendes projekt einiges an basiswissen rund om den corrado anzueignen.
der wird mein 4. projekt; hatte bisher:
Golf III GTI Edition one:
http://www.imageloop.com/slideshow/6723…rw400/image.jpg
Danach ´n Polo 6N:
und derzeit einen Golf IV TDI:
http://www.imageloop.com/slideshow/422d…rw400/image.jpg
Da sich aber mein arbeitsweg (hoffentlich) ab 01.09.07 von 55km einfach auf ca. 8-10km verkürzt werd ich mir endlich wieder ienen wagen mit "bums" zulegen
und da kommt der corry ins spiel...
hab auch schon einen suche-thread aufgemacht; also wenn einer hier seinen wagen "loswerden" will -> immer her mit den pn´s