Achim: machen die auch Bremsleitungen?
Smolly: wie da gibts unterschiede??? die wären???
M.a.r.s.c.h.e.l 89: Blaue Bremsleitungen? wo gibts die?
Mensch, hier wird man nur auf dumme Gedanken gebracht
gruß
klotzii
Achim: machen die auch Bremsleitungen?
Smolly: wie da gibts unterschiede??? die wären???
M.a.r.s.c.h.e.l 89: Blaue Bremsleitungen? wo gibts die?
Mensch, hier wird man nur auf dumme Gedanken gebracht
gruß
klotzii
und wie siehts speziell bei den VR6-LiMas aus???
Das würde mich auch interessieren. Wie genau werden die Drauf geschrumpft? wo gibts die neuen Ringe?
Hab hier noch ne 120A LiMa liegen, die neue Ringe bräuchte. Abdrehen auf das passende Maß wäre kein Problem, jedoch bräuchte ich dazu das passende Maß und eben die Ringe!
gruß
klotzii
Achim: Ich denke hier werden einige sein, die ebenfalls Interesse an so einer Leitung hätten,... Wär super, wenn da evtl ne Sammelbestellung oder so zustande kommen könnte...
gruß
klotzii
Mal kurz OT: Smolly:
Du hast doch auch den Motor gut bearbeitet, also Nocken usw.... Fächer auch? Evtl sogar noch Euro 2? Wenn ja, wie und wo bekommst du dann die Auspuffanlage mit dem Kat eingetragen? Die TÜV'ler hier bei uns erzählen mir was von standgeräusch-/Fahrgeräusch-gutachten welches unbedingt von irgendnem besonderen Prüfer abgenommen werden muss, wo man extra ne spezielle Messstrecke mieten muss..... Als ungefähren Preis wurde mir dann ca 2500€ genannt. Nur für die Eintragung...
Gruß
Klotzii
Die Einstiegsleisten waren das erste, was ich damals aus meinem ersten Corrado rausgebaut hab...seitdem liegen sie im Keller...
Aber der Spoiler auf dem Spoiler über dem Spoiler ist schon sehr geil!
gruß
klotzii
hab 9x16 OZ Futura drauf...
Bin ehrlichgesagt sehr froh, dass ich die bei mir im Umkreis von ca 100km nicht nochmal auf nem Corrado finde!
hier in der Schule: absolut schwach...
http://www.speedtest.net/result/1759304372.png
Zuhause ist es so wie bei motu87
Was haben die dir auf der Messe für nen Preis gemacht=? hab auch gefragt, war aber weniger ein interessanter Messepreis...
gruß
klotzii
Ist da ne größere Serie geplant? Wenn ja, bis zu welcher größe wäre das denn möglich?
mir kommt da grad ne Idee....
gruß
klotzii
gilt das angebot nur für dich oder für jeden? für 660,- verdichten ohne Klarlack, das is echt n Schnäppchen!
Wo lässt du das machen?
gruß
klotzii
@Goldfighter76:
So siehts bei mir auch aus...gelb, blau, braun...
den Braunen hab ich aber rausgenommen und dafür n Blindstopfen rein. Is ja nur für die Klima
gruß
klotzii
Achim:
Kannst du mir genaueres zu deiner Anlage sagen und auch was du bezahlt hast? gerne auch per PN!
gruß
klotzii
waren das nicht einmal Temperatur-Fühler, Sensor für Wasser-Temp im Tacho und einmal ein Fühler für die Klima?
Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Hab bei mir damals die Passat-Klima ja weggelassen, und da hing ein Sensor im Thermostatgehäuse, der am Klima-Kabelbaum mit dran war...
gruß
klotzii
tamtei: Hast PN
Naja, das mit dem Nochmal machen is leider schon zu spät...hab die Scheibe nach dem Lackieren einbauen lassen, und seitdem ist schon zu viel Zeit vergangen... leider...
gruß
klotzii
Genau sowas hab ich gemeint...
nur eins ist mir nicht klar:
"....Vor der Montage vier kleinere Gummis zuschneiden mit einer Höhe von 4 mm und auf die A-Säule kleben. Diese dienen als Abstanshalter zwischen Karosse und Scheibe..."
Wozu soll das gut sein???
d.h. dass meine Kleberschicht ja mind. 4mm dick sein muss...
und die 4,2mm hat mein Scheibenmensch mal so richtig versemmelt...
gruß
klotzii
die Maße zur Positionierung wären auch sehr hilfreich!
und meinst du mit Rahmen die beiden Plastik-Leisten links und rechts? oder was meinst du damit genau?
gruß
klotzii
Hab mir ausm Teppichladen nen schwarzen Vorwerk-Teppich geholt und dann selber passend zugeschnitten. Danach im selben Laden wieder vorebigefahren und die Teile einketteln lassen. Hab alles in allem irgendwas um die 30-40,- bezahlt.
gruß
klotzii
Häng mich hier auch mit ran.
Zerbrech mir auch den Kopf darüber, was denn eine dauerhaft funktionierende Lösung ist.
Das einzige was mir noch im Hinterkopf rumschwirrt:
Ich hatte mal ne Heckklappe von nem uralten Suzuki Swift rumliegen. Der hatte nen richtig starken Elektromagneten zur Entriegelung des Schlosses. Und ich meine sogar, dass der ne Art Anker-Blech hatte, mit welchem dann eine Montage recht einfach gewesen wäre...
Leider hab ich nix mehr davon hier liegen und auf dem Schrottplatz fällt mir auch nie einer auf...
gruß
klotzii