sollten passen...
Beiträge von klotzii
-
-
weißt du zufällig, wo die Zuleitung herkommt, bzw welche kabelfarbe sie hat?
was meinst du mit Problem an der LiMa selbst?gruß
klotzii -
Guten Morgen!
Wenn ich die Zündung an mache, sollte ja die Leuchte mit dem Batteriesymbol leuchten...und zwar so lange bis der Motor läuft und die LiMa Strom erzeugt.
Meine Leuchte tut aber gar nix:-(
Woran kann das liegen? Die Leuchte für z.b. Fernlicht funktioniert aber. (Gut, der Lenkstockschalter rastet hierfür nicht ein, kann somit nur Lichthupe geben, aber es geht ja um die Leuchte...)
Gruß
klotzii -
weiß keiner bescheid?
-
TEV reagiert weder auf email noch auf anrufe...
kannst du mir evtl das Festigkeitsgutachten und das Vergleichsgutachten schicken?
also, alles was du vin den felgen hast???gruß
klotzii -
Servus!
Welche Kabelfarben hat der Tachosignalgeber der am Getriebe sitzt?
gibts irgendwo nen Schaltplan?gruß
klotzii -
Habe am Samstag in Augsburg im Parkhaus der CityGalerie diesen Corrado in Blau gesehen. ist der Besitzer zufällig auch hier angemeldet?
Hätte so einige Fragen an ihn!
gruß
klotziiP.S: war so gegen 23.00 Uhr
-
Servus!
Ich habe günstig einen Satz OZ Futura Felgen in 9x16" ergattert. Leider ohne Gutachten...
Kann mir da jmd aushelfen?
hier schonmal meine E-Mail-Adresse: klotzii@web.de
Vielen vielen Dank schonmal!
gruß
klotzii -
-
-
also zum Anlasserproblem: den Impuls geb ich ihm ja, wenn ich auf masse geh und ihm auf den dauerplus noch ne Brücke leg, die dann zum Schalter geht...
aber irgendwie dreht da nix... der Anlasser ist absolut leichtgängig und die Kohlen sind auch noch gut...
gruß
klotzii -
hmm...komisch...irgendwie tut sich da nix...mal nochmal nachsehen...
gruß
klotzii -
Anlasser bekommt - über das Gehäuse.
+ ist am Anlasser die dicke MutterUnd dann sollte er drehen??? hab hier nämlich 3 verschiedene liegen und da dreht dann keiner von den 3en... dass die alle 3 defekt sind glaub ich jetzt mal eher weniger...
gruß
klotzii -
gestern mal probeweise die servopumpe vom 16v/g60 angehalten, passt auch! muss nur die riemenscheibe getauscht werden
mal ne andere frage, wo muss ich denn + und - am anlasser anhängen dass der dreht? hab den verdacht dass der im arsch is...
gruß
klotzii -
also, heut hab ich mal den Passat Kühler angehalten...und der Passt da als würde der original da hin kommen...*kopfkratz*
gibts da sicher keine 2 verschiedenen???gruß
klotzii -
ok,...gut, der Kabelbaum muss dann für diese Saison mal genügen... Kosmetik gibts dann nächsten Winter im Motorraum...muss ja die Lackierung auch noch bezahlen;-)
Passt der Kühler-Lüfter vom Passat dann auf den Kühler vom Corrado? bzw. hätte noch nen Kühler vom 16v rumliegen, würde der auch gehen? vorerst zumindest?
gruß
klotzii -
welchen Riemen? einfach nur den vom VR ohne Klima oder muss ich da noch was ändern?
Kabelbaum vom Passat passt aber auch, oder? klar Corrado wäre eleganter, aber wenn der vom Passat schonmal da ist
gruß
klotzii -
ok,...habe aber in nem anderen Beitrag hier gelesen, dass der Kühler vom Passat bis BJ 91 doch passt,...dass die erst ab 92 höher geworden sind...
Kabelbaum hab ich ja im Passat noch drin, gibts da nen Grund, warum ich den vom Corrado nehmen soll?
Das mit den Bremsen sollte dann kein Problem sein...Wenn ich die Klima jetz weg lasse, was brauch ich denn dann noch anderes? Welchen Riemen? Einfach Kompressor und Leitungen weg und gut?
Motorhaube werd ich denk ich meine G60 bearbeiten, die gefällt mir einfach besser.
Motorträger soll angeblich der vom Golf 3 GTI passen, stimmt das??? Steht auch hier im Forum, bin ich über die Suche drauf gestossen...zum Luftfilterkasten...die sind ja *******e teuer in ebay!!! hab gedacht mir ziehts die Socken aus! Gibts ne andere Möglichkeit? hat noch jmd einen in ner anderen Preisklasse???
gruß
klotzii -
Servus!
Habe nen G60. nun möchte ich auf den 2,8l AAA aus nem 90er Passat umbauen...
1: Passt der Kühler?
2: Passt der Motorträger vom Golf 3? (Das Mittleteil der Achse)
Hier gibts ja viele verschieden Meinungen...
3: Passt der Luftfilterkasten?
4: Passt die Klima? (Leitungen, etc)
5: Wer hat das schon eingetragen und könnte mir ne Kopie von seinem Brief schicken???Wenn die Klima nicht passen sollte, welchen Riemen brauch ich dann, wenn ich den Klimakompressor nicht mit verbaue?
Muss ich sonst noch was beachten?
Möchte auch die "alte" Haube fahren...da muss dann n Stück Steg weggeschnitten werden, hat da jmd n bild?
gruß
klotzii -
also würde der kabelbaum den ich oben geschrieben hab passen???
gruß
klotzii