Servus!
Ich habe günstig einen Satz OZ Futura Felgen in 9x16" ergattert. Leider ohne Gutachten...
Kann mir da jmd aushelfen?
hier schonmal meine E-Mail-Adresse: klotzii@web.de
Vielen vielen Dank schonmal!
gruß
klotzii
Servus!
Ich habe günstig einen Satz OZ Futura Felgen in 9x16" ergattert. Leider ohne Gutachten...
Kann mir da jmd aushelfen?
hier schonmal meine E-Mail-Adresse: klotzii@web.de
Vielen vielen Dank schonmal!
gruß
klotzii
Sowar ich weiß gibt es überhaupt kein Gutachten für die Futura`s aufen Corrado. Meine wurden damals per Einzelabnahme eingetragen, dazu diente ein Festigkeitsgutachten der Felge und ich glaube ein Vergleichsgutachten
vom Golf 3.
Leider habe ich Vorne 9x16 ET14 und
Hinten 9,5x16 ET 8 + 3mm Distanzscheibe!
Aber wende dich doch mal an die Firma http://www.tev-tuning.de dort wurde meine Futura`s
auch eingetragen !
TEV reagiert weder auf email noch auf anrufe...
kannst du mir evtl das Festigkeitsgutachten und das Vergleichsgutachten schicken?
also, alles was du vin den felgen hast???
gruß
klotzii
Sorry habe nur die Eintragung im Schein..
kannst mir da ne kopie schicken? klotzii@web.de
sonst keiner mehr irgendwelche tips etc???
gruß
klotzii
gar keiner mehr???
Heute Abend mache ich dir die Kopie fertig!
E-Mail ist raus
danke dir...ich hoffe dass es wenigstens so klappt....
wenn aber noch jmd nen materialgutachten hat, dann wär des super!!!
gruß
klotzii
hab ich mir wirklich so seltene Felgen gekauft???
Ich brauch dringend irgendwas, damit mir der Tüv die einträgt!!
gruß
klotzii
Nimm doch einfach das Festigkeitsgutachten von den Futuras und dann noch ein Vergleichgutachten in deiner Grösse und mach eine Einzelabnahme.
Was für eine ET haben deine 9x16?
meine 9x16 haben ne ET von 14.
Ja, wenn ich das Festigkeitsgutachten und ein Vergleichsgutachten hätte würd ich das auch machen, aber ich hab zu den Felgen gar nix!
Hab ja gehofft, dass ich nicht der einzige bin, der die Dinger aufm Corrado fahren will...
gruß
klotzii
keiner mehr irgendwelche unterlagen zu den felgen rumlieegn???
echt nicht???
Probier es hier doch mal ob du da was erreichen kannst , die haben noch viel mit Futura`s zu tun !
Super Sache!!!
Hab grad mit ihm telefoniert, er schickt mir ein Gutachten zu. Ist zwar für einen BMW E30 aber da stehen Festigkeiten und Material mit drin und somit kann ich die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen!
Danke dir Greecesantorini !!!!!
Ich hoffe auch dass das alles so klappt...
gruß
klotzii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!