Servus!
Passt der Motorkabelbaum im Corrado und was meint ihr is der Wert?
--> E*ay - nummer: 120546647003
gruß
klotzii
Servus!
Passt der Motorkabelbaum im Corrado und was meint ihr is der Wert?
--> E*ay - nummer: 120546647003
gruß
klotzii
Brauchst du den alten oder den neuen Kabelbaum für dein Auto?.
das weiß ich nicht, hab ne 91er g60 Karosse. innen alles vom 92er 16v. aussen soweit nur der Lichterkabelbaum vom 92er 16v ansonsten hab ich dann nur nen Motor ohne Kabelbaum, Steuergerät und LLK. deswegen wollt ich wissen, ob dieser Kabelbaum in meinen Corrado passt undd er Motor dann läuft.
gruß
klotzii
Fals dein Motor vor Bj. 93 ist,sollte der gehen.Hast du Drosselklappenschalter oder ein Poti?
Was meinst du mit poti?
Ja eben ein Potentiometer oder Leerlaufschalter und Volllastschalter.Am besten ein Foto von der Drosselklappe machen.......
also den motor hab ich noch nicht bei mir zuhause... kann den auch erst nächste woche holen...der ist aus nem US Passat (Synchro)
BJ weiß ich leider net genau...
kann man den kabelbaum nehmen und zur not dann nur die DK tauschen damits passt oder ist da mehr aufwand dabei???
gruß
klotzii
Man kann, und je nachdem eben etwas basteln, aber es ist ganz klar am leichtesten wenn alles zusammen passt, soweit zu den wenigen Angaben die du machen kannst.
Klar kannste auch nur die DK umbauen,aber da der Motor aus nem Passat ist solltest du den "normalen" G60 haben,soweit ich weiß wurde die neue Einspritzung nur im Corrado verbaut.
also würde der kabelbaum den ich oben geschrieben hab passen???
gruß
klotzii
Denke das der passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!