Danke Leute!
Und vor allem DANKE an _-VR6-_!!!
War heut bei ihm und er hat nicht nur mein Leistungsproblem behoben!
Lag am Hallgeber und am Drosselklappen-Poti!
Vielen Dank nochmal!
gruß
klotzii
Danke Leute!
Und vor allem DANKE an _-VR6-_!!!
War heut bei ihm und er hat nicht nur mein Leistungsproblem behoben!
Lag am Hallgeber und am Drosselklappen-Poti!
Vielen Dank nochmal!
gruß
klotzii
heißt das, dass nur diese 3 passen? Kann ja gar nicht sein, die vom Passat passen ja auch...
Und das vom sharan? passt das nun oder nicht?
Servus!
Passt das DBV-Getriebe vom Sharan in den Corrado?
Hab nen 2.8er vom Passat drin und da ist das Getriebe schon am Ende...
Das DBV würd ich nun evtl recht günstig bekommen.
Welche Getriebe-Kennbuchstaben passen denn alle im Corrado?
gruß
klotzii
weißt du auch den ca Preis?
Ok, Hab dir ne PN geschrieben...
Hab nochmal eben Während der Fahrt Fehler abgefragt:
nur noch 00515 - Hallgeber (G40)
Also wirds hoffentlich an dem liegen.
Hat da jmd ne Teilenummer/Preis? und am Besten wär noch ein Bild wo man dieses Teil am VR sieht...
gruß
klotzii
Servus!
Habe mit meinem 2.8er aus nem Passat mir Verteilerzündung folgendes Problem:
Ab und zu läuft er ganz leicht unrund im Stand.
Seine Vmax erreicht er nie.
So richtig ziehen will er auch nie...
Das hat mir VAG.Com 311 ausgespuckt:
VAG-COM Version: AIB 311.3-S
Steuergerät-Teilenummer: 021 906 258 C
Bauteil und/oder Version: MOTOR PMC 1
Codierung: 0261200492
Werkstattcode: 1267357218
3 Fehlercodes gefunden:
00518 - Drosselklappenpotentiometer (G69)
30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch
00515 - Shareware Version. Um alle Fehlercodes in Klartext zu zeigen,
30-00 - Bitte registrieren/aktivieren
00513 - Shareware Version. Um alle Fehlercodes in Klartext zu zeigen,
03-00 - Bitte registrieren/aktivieren
Kann mir jmd die anderen Codes erklären?
Und was kann das sein, dass er keine Leistung hat?
gruß
klotzii
Gings hier nicht um den Wert der Haube? Was würdet ihr dafür bezahlen?
gelb-schwarz = Zündungsplus, richtig...müsste oben am Sicherungskasten eine Leiste sein, wo schon mehrere drin hängen, da mit dazu und gut...
gruß
klotzii
??? Wovon redest du?
Entweder du hast n originales Lenkrad, dann nimmst du ne 24er Nuss und schraubst die Mutter unterm Hupenknopf ab, ziehst das Lenkrad ab und schraubst die beiden kleinen schwarzen schrauben ab, dann kannst du nachdem Abstecken des Kabelbaumes den kompletten Lenkstockschalter abnehmen...
Oder du hast ein Sportlenkrad, da machst du den Hupenknopf ab und machst es dann genauso, aber du musst da nix machen von wegen Lenkrad von Nabe runter oder so...
gruß
klotzii
servus!
eigentlich haben wir für sowas das Suche/Biete Forum...
Kannst dich aber trotzdem mal per PN bei mir melden...
gruß
klotzii
dass die pumpe defekt war wusste ich ja, aber die im eingebauten ABS-Block wechseln ist ja ne fast unmögliche Sache...
Irgendwo hab ich mal n Thema von dir gefunden, ja, ...nur wo??? nochmal Suchen, hoffentlich find ich das auch wieder...
so nun aber genug OT...
heut morgen Marderbiss im Zündkabel vom Alltags-GTI...und ich wunder mich warum die Kiste so komisch läuft...
Gestern Abend den ABS Block getauscht... Schürfwunden an den Händen und gefühlte Knochenbrüche...
Und das nur weils keine andere, haltbarere Plug´n´Play Lösung gibt, leider...
heute noch entlüften und dann hoffen dass auch wirklich nur die Pumpe defekt war und nicht auch noch der Druckschalter... kann man den irgendwie testen?
na da bin ich ja gespannt...
nimm ceranfeldreiniger...
ist absolut bombig das ergebnis und vor allem es hält länger als never dull oder das ganze andere zeug!
gruß
klotzii
Ist das in deinem Fotoalbum die original-Größe? Ich bräuchte eben nur die Vorlage, da ich dann noch n bissl was individualisieren möchte...Das mit dem auf folie drucken, da muss ich mal mit meinem Folien-Menschen reden, der hat für sowas immer ne Lösung parat...
Also wenn du mir die Datei schicken könntest wär super, e-mail hast ja!
gruß
klotzii
Sag mal, wo hast du denn das Lüftungsschema her???
das MUSS ich unbedingt auch haben!!! is ja mal mehr als geil!
gruß
klotzii
ohhhh jaaaa...damit machst du verdammt viele Leute glücklich!
gruß
klotzii
wo find ich diese Feder?
Kann momentan nur schauen, net fahren, weil er beim Lackierer is...
gruß
klotzii
keiner ne ahnung?
Servus!
Hab bei meinem Getriebe das Problem, dass der erste Gang klackert. zumindest denke ich dass es das Getriebe ist, da die Antriebswellen noch gut sind und vor dem umbau keine Geräusche da waren...
Der 1. Gang lässt sich sauber einlegen und hüpft auch nicht raus... lediglich beim fahren im 1. Gang hab ich dieses regelmäßige Klacken...
Was kann das sein?
ist ein VR6 aus nem Passat, die haben doch n kürzer Übersetztes Getriebe oder? welches würdet ihr mir im Falle des Falles empfehlen?
gruß
klotzii