• Ich bin sozusagen neu hier, und wollt einmal kurz erzählen, wer ich bin und warum ich hier bin :grinning_squinting_face:

ich heisse Dawid und fahre leider leider KEINEN corrado, weil wegen zu teuer und so :face_with_tongue:
    Einen VW darf ich trozdem mein eigen nennen, ist zwar kein G40, aber ein schöner, treuer Polo 86c2F, und als erstes auto natürlich hauptinvestment meines gehalts^^

ich bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg, bin in keinen autoclub mitglied, weshalb nicht weiss ich auch nicht, aber wat solls :)
    ich hab des forum über google gefunden, wie sollte es anders sein, weil ich hoffe, hier an Corrado-vordersitze ranzukommen, die man ja bekanntlich bei der quelle suchen sollte, nicht bei polotreff oder ähnlichen sachen :)

wenn also jemand welche im großraum (150 km) Hamburg haben sollte und sie nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn er/sie kontakt mit mir aufnehmen könnte!:danke:

lieben gruß,
    Dawid

• das wusst ich schon, bin ja nicht doof =D
    das problem ist, dass man als neu registrierter user hier nicht posten darf, in dem suche/biete forum.....durchaus eine sinnvolle regelung, in diesem fall leider etwas hinderlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!