meines wissens muss diese nicht "ab"!
besser gesagt die muss nicht runter!!!!!definitiv nein die mus nicht runter
!!!!!
gruss!!!!
meines wissens muss diese nicht "ab"!
besser gesagt die muss nicht runter!!!!!definitiv nein die mus nicht runter
!!!!!
gruss!!!!
hier mal das werkzeug!
damit bekommst immer runde imbusschrauben losse! gruss!!!!!!!
so kann man es auch machen ich persönlich würde "nie" die grosse 19" vielzahn in der mitte lössen!es kann durch aus sein das diese (reisst) nun gut hast halt glück gehabt!;)
wen die imbus rund sind! kannst entweder ne (nuss mit innen vielzahn druf prügel kann ruig etwasas kleiner sein wie der aussen duchmesser der imbusschraube) oder nene aussen vielzahn in das loch der imbuss verzahnung kloppen etwas grösser! damit bekommst sie zu(100% lose)
hoffe du bekommst den rest ohne probs beweltigt!
gruss!
die " rimenscheibe" ist mit 4 imbusschrauben an dem zahnrad der kurbelwelle befestigt! sind die schrauben rund? meine kannst den imbus nicht mehr nutzen?
am besten erst alle schrauben lösen bevor du alle riemen ab baust! etwas rost löser und dan geht das ohne probs!
gutes gelingen!!!
lol!
wenst ihn über nacht aus "lässt"
ne denke wen der neue filter die gleichen "abmasse" wie der alte hat kannst ruig schlafen!;) öl lampe aus ist und alles dicht is! kannst dich "beruhigt" schlafen legen!
gruss!
ich denke nicht das "DU" nene falschen filter drin gehabt hast!!! bei "VW" wird ausdrüklich darauf (hingewiesen) das man auf den "Hersteller" achten soll! nicht ohne grund!
immer n "kühlen kopf " behalten!!!!
gruss!
hier mal die beiden nummern! 021115561 knecht
021115562 hengst!
vorher mal raus schrauben schauen kofen und alles in butter!;)
am besten !
schraubts den filter einsatz raus! und macht ihn sauber!
bitte achten wie rum der filter im geheuse gesessen hat! auf dem alten filter einsatz steht dan auch welcher "Hersteller" es sit!
@ localhorst!
immer easy! der filter passt eigentlich nur ein mal!jedoch würde ich drauf achten das es der gleiche filter ist!hengst oder knecht! hast die nummer vom alten filter?
ich kann nur von "JVC" sagen das ich "Persönlich" von der marke überzeugt bin! preis leistung!
hab mir jetzt das "KD-DV7302 " gekoft! kann nur gutes von berichten! 4x 50 watt(Mose-Feat)und ätliche andere funktionen!
http://www.mp3-player.de/index.php?page…ID=5423&aid=145
gruss!
damit will ich sagen das du auch erst nach denkst und nicht einfach irgendwelche teile anfängst zu tauschen oder der gleichen!!! weste;)
Klaus_Admin
anscheinend ist da ne schweche am 2L rado zu tage gekommen!
oder is das ein bekantes prob beim 2L rado
gruss!
@ pinkyvsbrain!
es´kann nur ein "konstruktiven mangel " sein! der meinung bin ich!!!!!
noch einer !
was vorher gefunzt hat muss auch noch heute "funktionieren"
die alte technik ist immer noch am besten!!!!!!!!!!
"für alles giebst es n grund"
der weisse ist ja mal ne "heisse " klinge! aus wuppertal!!!!!!!!!!!!!!!
meld ich mal!!!!!!
der hier ist ja auch mal "ratten" scharf das bild hab ich hier aus dem forum! hoffen keine " urheberrechte" verletzt zu haben!
hab das schild mal " schwatz gemacht"
ne das glaube ich persönlich nicht! das sind 2 paar schuhe!!
gruss!
thx @ all! werde mal morgen mit dem rado n paar stellen ab fahren! danköööööööööö
gruss!!!!!!!
naja did wer ich dan mal machen müssen!:(
gruss!!!!
weiss du vieleicht ob es auch stecker giebt
den kabel hab ich genug dran!;) aso es handelt sich um den monitor (Zem w 702U) hmmmmmm giebt es da Beeinträchtigungen wen man jetzt noch n sagen wa 50 cm kabel zwischen klemmt (bild quali)
gruss!
nabend !
hab mich heut mal was geleistet! hab mir n JVC DVD radio und nen Zenec Monitor gekoft wa!
so hab nun das radio angeschlossen soweit kein problem! nun zum monitor! hab n plätzchen gefunden wo er vorerst sitzen soll!
nun wollte ich den monitor an das DVD radio anschließen doch dan habe ich gesehn das die anschlüsse nicht klinke auf chinch sondern beide anschlüsse chinch sind (ausgang radio chinch ausgang monitor auch chinch)giebt es nun einen stecker von chinch auf chinch
gruss!
thx im voraus!!!
Focal 165 V2 Wege System 16cm !
bie egay für 199€ neu mit garantie!
gruss!!!!
jetzt mal im ernst!
wen das hier einer "lesen" tut und anfängt! mit nem föhn oder brenner den tank zu bearbeiten! denke nicht das der tank vom (Klaus) oder der rado tiefer ist! also aubauen und genau schauen!!!!!! meist liegt die kraft in der ruhe!!!!!!!
hmmmmmmmm!
also ich hatte so n "Bocken" das konntest von aussen seh! wie der wagen 1x gebockt hat wie n "störrisches " pferd! und wirklich heftig!! war bei vw bei nem freund"Meister" haben mal nach dem auslesen des fehlerspeichers den(Luftmassen Messer) getauscht! jedoch war es das nicht! haben die kabel geprüft alles io!!!! habe gestern mal die kabel durch gemessen(zündung) auch alles io! kerzen finger kappe alles neu ! dan hab ich mir mal das LSV vor genommen! hab es sauber gemacht und mit "Caramba" eingesprüht! seit dem schnurt der 2.9 l wie n !
gruss!!!!