Stecker Chinch auf Chinch!

• nabend !
    hab mich heut mal was geleistet! hab mir n JVC DVD radio und nen Zenec Monitor gekoft wa!:biggrin:

so hab nun das radio angeschlossen soweit kein problem! nun zum monitor! hab n plätzchen gefunden wo er vorerst sitzen soll!
    nun wollte ich den monitor an das DVD radio anschließen doch dan habe ich gesehn das die anschlüsse nicht klinke auf chinch sondern beide anschlüsse chinch sind (ausgang radio chinch ausgang monitor auch chinch):kopfkrat:giebt es nun einen stecker von chinch auf chinch :kopfkrat:

gruss!

thx im voraus!!!

" gleich gescheit spart Nacharbeit "

• wenn mich nicht alles täuscht gibts das. sind nur so doppelstecker. weiss jetzt aber grade nicht wo man die her bekommt. oder halt n chinch auf chinch kabel nehmen

• weiss du vieleicht ob es auch stecker giebt :kopfkrat:
    den kabel hab ich genug dran!;) aso es handelt sich um den monitor (Zem w 702U) hmmmmmm giebt es da Beeinträchtigungen wen man jetzt noch n sagen wa 50 cm kabel zwischen klemmt (bild quali):kopfkrat:

gruss!

" gleich gescheit spart Nacharbeit "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!