So wollte letzte Woche Rote Zündklappe bei VW kaufen gibt es nicht mehr! die schwarzen
werden auch bald raus genommen.
Beiträge von Becksor
-
-
Das lange warten und es ist umständlicher die Bilder hier im Forum hochzuladen als Extern. Speicherplatz ist nicht das ding!
-
Dirk achso ich dachte wir wollten das nur für uns machen? naja dann
-
-
die Gute US-Stange
-
Dazu wird es Freibier (frisch gezapft)
...
Aber bitte nicht wieder Krombacher...
Mit der Plörre kannste den Regenwald retten, aber mehr auch nicht. Becks o.ä. ist nicht teuerer, schmeckt aber wenigstens..!!!
oder Augustiner, Tegenseer wäre aber auch nicht schlecht dann bräuchte ich nicht so viel mit nehmen um mich über Wasser zu halten! oder halt gleich JägerBull mix das wäre Absolute Weltklasse!
-
Ist Lyoner nicht das was wir Westfalen als Schinkenwurst kennen? Wenn ja, dabei!!!
Danilo, DAS Nationalessen im Saarland
Jenz, dann bring mal was Gutes mit ins Reich. Mit Doppelweck.Ich könnt ein Fässchen Viez mitbringen, damit die unkultivierten kultiviert werden. NRWler, Niedersachen, Bayern, Mecklenburger...mhhh..
@ Stefan wie was unkultiviert hier in Bayern bzw Oberbayern und Niederbayern gibt es das beste Bier der Welt! und da werde ich auch
ein bisschen wieder was mit nehmen sonst verdurste ich da noch kpl. -
Einfach nur Weltklasse die Videos!
-
-
-
-
Wenn die Drehzahl angehoben wird oder ob mein was Schalten hört was auch ganz wichtig ist ob der Lüfter anläuft!
aber schau erstmal ob Gas noch in der Anlage drin ist.
gruss
-
Klimagas prüfen! Ob die Klimaanlage über anspricht prüfen
-
nach Bayern kommen!
-
-
naja Normal sollte es zwischen 11 und 13 Bar sein, unter 8 Bar ist eine Maschine Überholung sinnvoll.
Des könnte scho die Einspritzdüse sein! oder irgendwo ein Kabelbrauch dahin aber das siehst dann ja im Protokoll
-
trotzdem würde ich den Druck messen!
-
wie Danilo scho sagt nach kucken lassen evlt ist auch die Einspritzdüse defekt
Funke vorhanden oder nicht?
-
ja klar passen die auch! da ändert sich nur der schrauben kopf! Habe ja nicht gesagt das es schlecht aussieht aber nur darauf hingewiesen das da andere Schrauben verbaut wurden Original aber eigentlich auch Wurst!
-
wieso in Niederbayern ist es am Besten es scheint immer die Sonne und die leute sind alle
super Nett. In Österreich ist man auch gleich und das Meer ist auch nicht weit weg nur
Vorteile!