und wie sieht es mit einem anderen kühlersensor aus der den lüfter früher anwirft.habt ihr da ein link vielleicht?
Beiträge von die-mietz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
so habe meine scheinwerfer wieder zusammen und fertig.wie schon oft geschrieben wurde ,waren die led´s durch.naja ist zwar ein fummelkram aber MANN kriegt es hin.habe auch noch gleich mit xenon erweitert.ist ein unterschied wie tag und nacht.aber über kondens kann ich mich nicht beklagen! mfg
-
giebt es auch eine günstigere alternative. vieleicht auf dem marktplatz.muss ja nicht neu sein! oder vieleicht hir im forum mfg
-
mir geht es haubsächlich um die temperatur im kühler die bei stadt fahrten gerne bei 110° ist im sommer. hatte im forum hier gelesen das das eine gute möglichkeit ist um die temperatur runter zu bekommen. öl liegt dann so bei 128°. mfg
-
hallo leute! hätte mal ein paar ratschläg gerne von euch.und zwa,möchte ich um meine motortemperatur zu senken, einen zweiten ölkühler einbauen. möchte gerne von euch wissen welcher dafür am besten geeignt ist?vieleicht ein paar fotos und tips oder sogar angebote. würde mich über antworten von euch freuen. eure mietz
-
kannst du mir weiter helfen? mfg
-
hallo hätte mal eine frage ist es möglich das unterteil der ansaugbrücke(43mm) auf 50mm zu erweitern? zb: auf schleifen mit einem runden drahtbürstenkopf oder so.da ich mir eine KR Brücke (oberteil)geholt habe.
*Teil entfernt*Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz
-
welche sicherung ist das denn? ist es die 21 im SK?
-
echt das soll helfen. ich dachte mehr an eine art memory problem, zwegs speicher der einstellung oder so. hatte auch in der suche nichts gefunden
-
hey leute habe seid drei tagen ein problem. meine uhr und der km zähler gehen immer wieder auf null wenn ich den schlüssel abziehe. außer ich mache zündung nach ungefähr zwei sekunden wieder an dann bleibt es.aber länger warten ist wieder alles auf null. was kann es sein? ich hatte nirgens rumgespielt oder so.
-
neu könnte schwierig werden aber geht doch auch eine gebrauchte oder nicht . mit spiegelband oder scheibenkleber ran kleben .
-
klebereste kann mann einfach mit benzin abwüschen geht super.bloß kein verdünnung nehmen.
-
meine led´s sind auch kaputt. dafür sehen die aber mit xenon licht ganz gut aus.aber hat schon mal einer die gläser von den inpro´s auf die originalen gesetzt?
-
fehler gefunden war der ausgleichsbehälter kann geschlossen werden
-
16v 9a motor
-
hallo kann mir jemand sagen welche sensoren verantwortlich sind für die kühlwasser lampe.
-
habe ich auch das problem das nach dem starten einer aus geht. ich denke mal das das daran liegt das ja vorne an den lampen keine 12v ankommen(krankheit) und die brenner dann zu wenig strom bekommen.am besten einfach mal licht aus und wieder an. meine bleiben dann meistens an. oder den relay satz holen.blinker hebel abbauen und den zweiter und dritter kontakt zusammen löten dan bleibt beim aufblenden auch das abblendlicht an.
-
gut dann werde ich mal bestellen
-
nur sensor. denke mal noch + 19% drauf. kann mann die auch von ebay bestellen oder ist das schrott für 6,5€
-
habe ebend festgestellt das der magnet an der spitze zertrümert war. haben die wohl beim umbau gefuscht kabel war durchtrennt und gelickt unddie rote blombe war weg oben am dom. muss mir erstmal einen neuen fühler samt kabel besorgen. die bei vw wollen 49€ haben die haben sie doch nicht mehr alle.