hey leute habe seid drei tagen ein problem. meine uhr und der km zähler gehen immer wieder auf null wenn ich den schlüssel abziehe. außer ich mache zündung nach ungefähr zwei sekunden wieder an dann bleibt es.aber länger warten ist wieder alles auf null. was kann es sein? ich hatte nirgens rumgespielt oder so.
Uhr und km-Zähler "nullt" immer
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
nimm mal batterie über nacht ab, soll wohl helfen, aber warum das so ist, kein plan....
-
echt das soll helfen. ich dachte mehr an eine art memory problem, zwegs speicher der einstellung oder so. hatte auch in der suche nichts gefunden
-
klingt als würde dein corri von jetzt auf gleich mal kurz kein strom kriegen! die anzeigen nullen sich immer wenn der strom weg ist. (bsp. batterie abklemmen) die frage ist nun warum beim Zünschlüsselabziehen. Die batterie selber schließ ich aus, da er sonst weder anspringen bzw aussetzer haben müsste. ich tippe mal auf ein problem im zündschloss
-
haste eine neue batterie bekommen, oder ist diese kurzzeitig abgeklemmt gewesen?
-
-
der KM zäher oder der TagesKM zähler?
Geht das Bild ganz aus und erst wieder an wenn schlüssel steckt?
Wenn ja dann is wohl die Sicherung raus. Denke aber mal dann hätteste es auch so geschrieben.gruß Und viel Glück
-
Yup, is die Sicherung. Wenn die Platt is, gibts die Symptome.
-
welche sicherung ist das denn? ist es die 21 im SK?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!