Na Mahlzeit.
Ok, denke vor Ostern höre ich wohl nichts mehr...
Na Mahlzeit.
Ok, denke vor Ostern höre ich wohl nichts mehr...
Ok, danke für Eure Antworten!
Nein, ich habe die Tachoscheiben bestellt.
Dürften die länger dauern? Wenn ja, warum?
Danke und Grüße,
Pat
Hi!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Lieferzeit von Dub Desing gemacht?
Ich habe am 06.03. die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung in den Versand gegangen ist und ich würde gerne wissen, was ca. ein realistischer Liefertermin sein könnte.
Von Dub Design gibt es leider keine Tracking Nummer..
Kann jemand was dazu sagen?
Danke und Grüße,
Pat
Ist draußen, danke!
Wie hänge ich die Züge am besten aus und müssen die auf einer bestimmten stellung stehen?
Hi!
Habe Probleme die Einheit auszubauen..
Es handelt sich um die Variante mit den Drehreglern und die Schalter für Klimaanlage.
Die Blende ist nur gesteckt klar, danach habe ich die 4 Schrauben gelöst.
Allerdings ist es ziemlich schwierig, die Einheit nun aus dem Schacht zu bekommen. Besonders die Schalter für die Klimaanlage sind sehr störend.
Muss ich ausserdem die Züge und die Kabel alle vorher lösen, oder kann ich die Einheit auch zuerst aus dem Schacht ziehen und dann Kabel und Züge lösen?
Steht alles gut unter Spannung und ich wollte jetzt nichts mit Gewalt rausziehen, sondern erstmal um Rat fragen.
Danke und Grüße,
Pat
Danke für die vielen positiven Antworten!
Ich wusste garnicht, dass die RS Stange so verhasst ist!
Mir gefällt sie sehr gut, werde aber zu Vergleichszwecken bald nochmal die
orig. dranhalten
MfG,
Pat
Sieht alles super aus, nur Vorne die Stoßstange.. Aber wie immer sind GEschmäcker verschieden..
Ja, zum Glück! Sonst hätte ja jeder den selben Rado
Danke, ich werde weiter berichten!
MfG,
Pat
So jetzt mit den lackierten Teilen:
Grill:
http://s3.directupload.net/file/d/1366/dvc7l8pj_jpg.htm
Kennzeichenblende:
http://s7.directupload.net/file/d/1366/mi3hjcu3_jpg.htm
Amaturenumbau folgt nächste Woche!
Die Karosserie bleibt auf jeden Fall so, wie sie jetzt ist!
Lediglich ein paar Plastikteile werden aussen noch lackiert und von innen möchte ich auch noch das ein oder andere lackieren!
Was sich innen alles zum lackieren eignet, werde ich die Tage mal herausfinden
Danke, ja beiges Leder ist auch drin
Hi!
Bin gerade dabei meinen Rado für die Saison 08 vorzubereiten.
Nachdem er letztes Jahr "nur" tiefergelegt wurde und mit der RS Stoßstange versehen wurde, sind nun die Radhäuser fertig, Felgen drauf und die lasierten Rückleuchten drin.
Jetzt stehen noch ein paar lackiertechnische Arbeiten an den Plastikteilen an und dann plane ich noch einen coolen Gag für den Frontgrill!
Ich stelle Bilder der jeweils aktuellen Entwicklungen rein..
Das ist das Bild von heute:
http://s2.directupload.net/file/d/1354/4f2vlk7i_jpg.htm
MfG,
Pat
jo danke^^
Garnicht so schlecht. Allerdings wird er Samstag denn etwas anders aussehen, wenn alles glatt geht
Hab mir die orig. Rückleuchten rot lasiert und A8 Felgen kommen anstatt der RH Turbo drauf.
Bleibt jetzt nur noch die Schwellerfrage...
Ich weiß einfach nicht, ob ich die Schweller montieren soll oder nicht.
Die RS Stoßstange ist sautief, deshalb kämen Schweller gut, aber andererseits will ich den nicht verbasteln..
Was meint Ihr?
jo, haben die heute auf der Firma auch mit ner großen Nuss reingekloppt!
Hat echt gut geklappt!
Allerdings ist es heute am Einbau erstmal daran gescheitert, dass die Inbus-Schrauben am Sattel sich nicht lösen wollten. Waren ruckzuck rund gedreht... Scheisse, morgen erstmal irgendwie tricksen.
Vllt. was anschweißen oder körnen.
Schrauben sollte man beim Wechsel auch neu nehmen, wurde mir heute gesagt.. jetzt weiß ich auch warum..
Sauber!
Habe nämlich eben erst wieder ne böse Überraschung erlebt.
Wollte Scheiben und Beläge ringsum wechseln, aber hinten ist es dann daran gescheitert, dass die Schrauben für den Sattel so festgegammelt waren, dass da garnichts mehr ging.
Die weltklasse 6-Kant-Inbus-Schaube war Ruckzuck rundgedreht obwohl ich den extra schon mit nem dicken Mottek reingewichst habe, damit ich ja nichts runddrehe..
Körnern hat erstmal auch nichts gebracht. Mach mich morgen wieder dran, bin mal gespannt, wie ich die abbekommen soll.
Schrauben muss ich auf jeden Fall neu nehmen.. Sollte man aber glaube ich eh immer..
Naja danke für die Info!
Hi!
Wollte Samstag mal den orig. Grill demontieren..
Ich glaube, dass es nicht schwer wird, aber gibt es eventuell doch einen Kniff oder etwas, das es zu beachten gibt?
Wollte keine bösen Überraschungen erleben...
Danke und Grüße,
Pat
ja danke ist schon ganz gut, kanns mir aber aufgrund der Farbe immer noch nicht so richtig vorstellen.
Hi!
Ihr würdet mir total helfen, wenn Ihr mir folgende Schweller an meinen Rado faken würdet.
Habe die hier liegen und war mir erst total sicher, dass ich die anbauen möchte, aber bin mir jetzt garnicht mehr so sicher, deshalb soll ein Fake jetzt die Entscheidung bringen
Rado:
http://s7.directupload.net/file/d/1351/9l9gesyw_jpg.htm
Schweller:
CSR X-Line
http://www.sport-service-tuning.de/shop/images/SS215.jpg (finde leider kein besseres Bild)
Ich hoffe das funktioniert!
Danke und Grüße,
Pat
Ich möchte Schwellerverbreiterungen anbringen, aber die vorgesehene Befestigung via Nieten im Radlauf und Kleber an der Berührungskante scheint mir nicht ausreichend.
Ich möchte, dass der Schweller nicht vibriert oder so, sondern total fest sitzt.. eben auch unten.
Das ist ja eigentlich bei Nachrüst-Schwellerverbreiterungen nie gegeben.
Werd aber morgen mal bei Audi Zentrum Nordrhein vorbeischaun und mich erkundigen!
MfG,
Pat