Immer schön warm halten...
Beiträge von golfer
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Das Gewicht ist bei der Höchstgeschwindigkeit in diesem Fall sowas von uninteressant.
Vergleich deinen Tacho mal mit einem anderen Navi, ich vermute mal das Navi zeigt eine zu hohe Geschwindigkeit an.
Der Durchzug wird deutlich schlechter mit 17 Zoll, allerdings sollte die eingetragene Höchstgeschwindigkeit auch ohne kleines Laderrad ungefähr erreicht werden.
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So altes aber immer aktuelles Thema beim Vr6 mal wieder aufgreifen.
Hab meine Ölpumpe letzte Woche gewechselt.
Eine Kante hatte diese im Inneren noch nicht, allerdings sieht man leichte Klemm/Reibspuren auf Kolben und Laufbahn.
Wie sind so die Erfahrungen bei zu hohen Öldrücken, haben diese Pumpen immer eine Kante wo sich der Kolben verklemmt oder reichen diese leichten Spuren schon aus?
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Kombinationen von Originaldämpfern mit Federn von Eibach, Vogtland oder H&R lassen sich auch sehr gut fahren.
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Wie so oft, `hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert`.
Nummern sind natürlich keine zu lesen.
Solche Halunken.
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Da ich nach Ölpumpen geschaut habe viel mir auf das sich einige Leute auch gebrauchte kaufen.
200468228423
220614828597
....Da es ja `das` Problem des Motors ist, sag ich mal alle Achtung ich würds mir nicht trauen.
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Bin zwar nicht der Jürgen, aber das Federbein ist gleich.
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@ Dynamic
Gibt das in der Sonne Waschen nicht lauter Wasserflecken?
Dark burgundy ist ja sowieso sehr Dreck-und Wasserempflindlich, da kann ich ein Lied von singen.
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Wegen Abrieb an einem neuen Lager?
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Bei mir kommen soundstarke esd in 100% Edelstahl.
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Unter den 3 standard Werbungen kommt z.B. eine von Atu oder Auto Scout 24.
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Da werden bestimmt keine echten 20 Km/h Unterschied sein.
Die 260 sind evtl. 235 -240km/h.Da der Tacho jetzt genauer geht sollten die angezeigten Km/h eher der Realität entsprechen.
Die Tacho 260 erreicht man im Serienzustand auch nur mit kleinen Bereifungen. https://vwcorrado.de/pop/speed.htm
Aber es stimmt, der Vr6 wird durch große Felgen vor allem im unteren Drehzahlbereich sehr träge.
Falls du ein Teilegutachten hast müssten ja die erlaubten Reifengrößen für den Corrado vermerkt sein.
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Wenn der G60 original ist, niemals.
Mit viel Fantasie funktioniert das vielleicht...
-- Beitrag erweitert um 08:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:56 Uhr --
Bei einem 1,8T mag er schon mithalten können oder ist schneller, aber nicht bei einem S3.
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Stimmt, der Jürgen ist normalerweise mit Laufer Kennzeichen unterwegs.
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Das müsste Jürgens Vr sein.
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Ich würde kein High-End Mainboard kaufen!
Ein Mainboard der Mittelklasse, welches den größten Prozessor auch aufnehmen kann und dann alle 2 Jahre alles neu falls man damit spielen möchte.
Mit einem Asus oder Gigabyte machst du nichts falsch.
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Der 1,6 Liter Motor holt seine Leistung aber über Drehzahl, ansonsten fährt er sich wie ein 75 Ps Auto.
Vom Verbrauch werden in einem schwerem Auto beide Motoren gleich sein.
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Der Golf 3 hat meist ein richtiges Rostproblem, beim Passat sollte es etwas besser sein.
Habe im Golf 3 selber den 1,6 Liter 101 Ps Motor, den fährt man um die 8 Liter.
Allerdings wird man im Golf Kombi oder Passat in niedrigen Drehzahlen nicht viel Freude haben.Von den Reperaturkosten und Spritverbauch dürfte zwischen den Motoren nicht viel um sein.
Falls man mit etwas Spaß fahren möchte, dann würde ich die 2 kleinen Motoren nicht nehmen.
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Die Felgen haben den Lochkreis 5*100, also ohne Adapter.
Nur vorne etwas breiter durch Plusachse und hinten 8mm Distanzscheiben.
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Hier mal noch ein Bild mit 17 Zoll und 30mm tiefer.
Vom Fahrkomfort her ist es immer noch in Ordnung und lässt sich durch den niedrigen Reifenquerschnitt schön direkt fahren.