habe die zimmermänner vorne und hinten bei meinem vr drinnen, mit textar bremsklötzen und bin voll zufrieden damit!!!
hab sie über birner gekauft
habe die zimmermänner vorne und hinten bei meinem vr drinnen, mit textar bremsklötzen und bin voll zufrieden damit!!!
hab sie über birner gekauft
hallo!
hätte bitte einen richtpreis gebraucht um was man keskin kt4 verchromt kaufen kann wenn der zustand top ist
2x 8jx17
2x9jx17
alle mit neuen dunlop gummis
rieger rs4
rieger hat doch nur den rs ansatz
schaut aus wie die RIEGER GTX
hallo!
bin gerade dabei das ich mir meinen kofferaumausbau mache, und wollte mal fragen ob von euch wer bilder einstellen könnte von ein paar fertigen ausbauten.
von der riemenscheibe alleine merkt man nichts oder nicht wirklich was (wenn manns sichs einbildet das er besser geht dann villeicht)
und wenn ich das auto erst raus gebe wenn ich das geld habe. dann hat er ja pech oder? mit kaufvertrag und allem. dann kann ich das geld einklagen und dann hat er nochmal pech oder?
danke für eure schnellen antworten!!!!
hallo!
verkaufe über autoscout einen 3er vr6. jetzt hat sich einer aus irland gemeldet der das auto haben möchte, und einen scheck schicken möchte.
mit scheck wäre es ihm lieber als mit überweisung.
hat von euch schon jemand erfhrung mit einem autokauf mit scheck gemacht???
hab da so meine zweifel daran
danke für eure antworten
leichtere riemenscheibe hab ich schon...
... leidet die endgeschwindigkeit darunter
hallo, ist es sinnvoll beim vr6 die schwungscheibe zu erleichtern wenn am motor sonst nichts gemacht ist???
und was bringt das wirklich???
danke für eure antworten
was für einen wiederstand würde da eingelötet gehören???
kann ich machen, muss mir nur von jemanden eine cam ausborgen
hallo
da meine türgriffe abwechselnd kaputt gehen, wollte ich mal fragen ob das von euch schon wer mal eingebaut hat --> Artikelnummer: 190140159319 oder ob wer weiß ob das was ist.
danke
hätte noch ein paar anzubieten
6 katzen (mutter mit 3 jungen) (1 extra junges) (und meinen knapp 9kg kater)
6 zebrafinken
und ein paar fische
achja... und am balkon hab ich gestern eine kleine spinne gesehen
also ich hab mir vor kurzem eine komplette bastuckanlage hier im forum gekauft (die alte)
die ist so laut das ich sie in österreich nicht eingetragen bekomme
ist aber komplett original, also nichts ausgeräumt oder so
am besten wäre warscheinlich eins vom corrado?!!
wie ist denn die übersetzung anders beim passat und golf???
das heisst mehr oder weniger ich brauch wieder eines vom corrado?!!
golf vr6 sind ja auch anders, oder???
hallo!
wollte mal fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen mit anderren getriebe fürn vr6 gemacht habt?!!
da ich einen getriebeschaden habe und ein neues brauche
wie ist das eigentlich mit diesel getriebe???
im voraus!!!
kann es auch sein das im getriebe nur eine kleinigkeit kaputt ist??? syncronring oder so???