wegen den sprengringen hab ich noch nicht geschaut, sind die direkt unterm schalthebel???
Beiträge von L-XVR-6
-
-
vorne am getriebe hab ich schon geschaut..... hab mir nur gedacht weil die anderen gänge noch alle ohne probleme hineingehen, das villeicht etwas anderes kaputt ist, wo ich nicht gleich ein vermögen auslegen muss dafür
-
hallo
es geht um meinen 94er vr6 mit 175.000 km
mir ist gerade wärend der fahrt im 5. gang der gang herausgesprungen (in den leerlauf)
jetzt lassen sich bis auf den 5. gang alle gänge normal schalten, nur der 5. geht nicht rein, ist wie wenn er im leerlauf wäre.
kann zwar am ganghebel die 5. reingeben, aber da ists dann wieder wie wenn ich im leerlauf wäre.
hat von euch schon einmal wer so ein problem gehabt??? hatte bisher noch keine probleme mit dem getriebe.... ausser das einmal die schaltseile vorne (ausgerissen) sind, waas aber kein problem zum reparieren war
hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen....
-
ja, aber die bedienungsanleitung habe ich verschweisst und liegt bei den anderen corrado teilen im keller
-
wie bekomme ich die dann raus???
-
bei denen ist so ein teil eben nicht dran.....
.... meinst du das teil was eigentlich bei den ganzen vw dran ist?? zwischen sitz und kopfstützte?!!??
-
hallo!
kann mir irgendwer von euch sagen wie ich bei einem 94er vr6 mit elektrischen leder recaros die kopfstütze herausbekomme??!!
nichteinmal die bei vw konnten mir weiterghelfen
-
naja geschmäcker sind halt verschieden, also vom klang bin ich voll überzeugt!!!
aber sie ist halt auch erst ca. 500 km gelaufen.... mal schaun wie sie sich später anhört
-
warum kauft ihr euch keine bastuck ab kat??? hab ich vor einer woche montiert und ist absulut
das einzige was nicht so gut ist, ist die passgenauigkeit wenn ihr den langen kat beim vr habt
-
hab das gleiche problem das nur die fahrerseite aufgeht, obwohl der nippel und alles passt.... habt ihr noch ideen was das sein könnte???
-
kommt aus LL
bin mir nicht sicher ob er violett war, hab ihn nur einmal gesehen, aber glaube schon.
warum???
-
bist du auf szene1 angemeldet?
da wären die fotos, wenn nicht kann ich dir am abend die pics hochladen
-
bei mir fährt der erst bei 130 aus.... der tacho stimmt aber
-
hallo!
kann man das irgendwie umstellen das der heckspoiler nicht bei 130 sondern schon früher herausfährt???
-
ein freund von mir hat ich einmal so einen gebaut, wenn du willst frag ich ihn mal ob er noch fotos vom umbau hat
-
Edit Günter: Das ist kein Marktplatz hier!