Beiträge von L-XVR-6

    vorne am getriebe hab ich schon geschaut..... hab mir nur gedacht weil die anderen gänge noch alle ohne probleme hineingehen, das villeicht etwas anderes kaputt ist, wo ich nicht gleich ein vermögen auslegen muss dafür :fluchen:

    hallo


    es geht um meinen 94er vr6 mit 175.000 km


    mir ist gerade wärend der fahrt im 5. gang der gang herausgesprungen (in den leerlauf)


    jetzt lassen sich bis auf den 5. gang alle gänge normal schalten, nur der 5. geht nicht rein, ist wie wenn er im leerlauf wäre.


    kann zwar am ganghebel die 5. reingeben, aber da ists dann wieder wie wenn ich im leerlauf wäre.


    hat von euch schon einmal wer so ein problem gehabt??? hatte bisher noch keine probleme mit dem getriebe.... ausser das einmal die schaltseile vorne (ausgerissen) sind, waas aber kein problem zum reparieren war


    hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen.... :danke:

    bei denen ist so ein teil eben nicht dran.....


    .... meinst du das teil was eigentlich bei den ganzen vw dran ist?? zwischen sitz und kopfstützte?!!??

    hallo!


    kann mir irgendwer von euch sagen wie ich bei einem 94er vr6 mit elektrischen leder recaros die kopfstütze herausbekomme??!! :kopfkrat:


    nichteinmal die bei vw konnten mir weiterghelfen


    :danke:

    warum kauft ihr euch keine bastuck ab kat??? hab ich vor einer woche montiert und ist absulut :super:


    das einzige was nicht so gut ist, ist die passgenauigkeit wenn ihr den langen kat beim vr habt


    :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: