und wenn die kurbelwelle auch defekt ist? was wäre dann noch alles zum machen? vorallem was würde das dann an material kosten?
Beiträge von L-XVR-6
-
-
was kosten die pleuellager ungefär?
-
motor ist noch nicht zerlegt oder ausgebaut... hab ihn bei einem in der werkstatt gehabt der selber einige vr6 hat und der hat gsagd das es ein pleuellagerschaden ist.... und des genau wo ich ihn verkauft hätte
darum auch die frage was günstiger ist... motor richten oder gebrauchten rein. mein motor hat 204000 km runter
-
hallo leute!
hab einen pleuellagerschaden, was ist sinnvoller, einen motor kaufen oder den alten motor reparieren?
-
DASER kann ich sehr weiter empfehlen - top ware und sehr netter kontakt!!!
D A N K E
-
für die Heckschürze hab ich was,
für die front muss ich schauenbitte heute noch schicken.... muss morgen typisieren!!!
-
-
bilder siehst du hier
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4496ist eine dietrich front- und eine ingo noak heckschürze
-
-
hallo!
suche gutachten für eine ingo noak heck- und eine dietrich frontstossstange.
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4496
schonmal für eure hilfe!!!
-
für alle die mal gerne einen über den durst trinken
-
hat mir grad ein bekannter geschickt
-
hallo!
hab auch einen deutschen vr6.
wenn du ihn von deutschland holst und er ist umgebaut musst du ihn einzelgenemigen lassen. landesregierung oder so.
wenn er original ist reicht es wenn du wie zum pickerl machen fährst.
von den kosten her musst du die nova noch bezahlen. sobald diese bezahlt ist kannst du ihn ganz normal anmelden.
hoffe ich konnte dir helfen!!!
-
hab auch die alte bastuck drunter... war am anfang schon laut, aber nach einiger zeit ist sie jetzt schon sehr laut geworden!!!
aber egal, eingetragen ist sie
-
nette vorstellung! viel spass hier!!!
-
ihr könnt auch gerne kommentare schreiben, weis das es der mehrzahl hier vermutlich nicht gefällt, weil eher original beliebter ist.
vertrage aber auch kritik
-
sind dz exklusiv in 8,5 x 17" rundum mit 215/40/17
-
hallo!
wollte euch die ersten umbau fotos nicht vorenthalten...
... in den nächsten tagen folgen noch die restlichen!!!
einfach mal auf die database schaun!
-
Schmeiß das hässliche Ding weg....
geschmäcker sind zum glück verschieden!!!
-
bitte an mich auch eines schicken!!!
hab das selbe problem