Wollte die Bilder bei tomy wegen des Urheberrechts nicht einfach klauen.
Außerdem sind mir die Aufnahmen von Purplelightblue und Icegrey Violet nicht gut genug (die Aufnahmen sind ja auch schon ein paar Jahre alt). Bei Quarz bin ich mir nicht sicher, ob das Bild nicht eigentlich Graphit nur bei anderem Licht zeigt.
Wie du schon schreibst fehlen dort leider trotzdem noch Candy Weiß und Jasmin Gelb.
Die Bilder von Stratoblau könnte ich zwar verwenden, aber Tomy ist hier doch nicht mehr aktiv? Ich könnte aber mal versuchen, ob seine Mail dort noch aktiv ist.
Wenn jemand aber aktuelle Bilder dieser Farben auf seinem Corrado hat, wäre mir das lieber.
Moin,moin,
mal zum aktuellen Stand der Dinge:
Icegrey Violett und Quarz hab ich inzwischen außerhalb des Forums finden können. Zu Candy White hab ich auch noch ein Bild in meinen Aufnahmen vom 20Jahre-Treffen gefunden bei dem ich mir erst nicht sicher war. Auf Grund meiner Infos bin ich mir aber jetzt sicher, dass es nicht Alpinweiß ist.
Somit fehlen in erster Linie noch:
Jasmingelb
Stratoblau
Purplelightblue
Tomy hab ich wegen Stratoblau schon angeschrieben...mal abwarten, was er antwortet.
Bilder von 3 anderen Farben soll ich noch von Forumsmitgliedern bekommen.
Ich werde es aber nicht schaffen, die Seite schon in den nächsten Tagen einzustellen:(...hab mir jetzt Ende des Jahres als Ziel gesetzt, da es mehr Arbeit ist als gedacht und das Studium im Moment viel Zeit frisst.
Grüße
Kai
Moin,
es ist soweit, die Seite/Liste ist fertig!
Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, die mich mit tollen Bilder von ihren Corrados unterstützt haben!

Leider fehlen mir noch immer Bilder der Farben Purplelightblue und Jasmingelb. Falls jemand einen Corrado in einer dieser Farben besitzt, soll er mir bitte noch Bilder zusenden...ich werde sie dann in die Liste mit einbinden.
Auch könnte ich noch bessere Bilder von Irishgrün und Stormgrey gebrauchen.
Wer noch Anregungen zu weiteren Ergänzungen hat oder wem Fehler aufgefallen sind, kann mir gerne eine PN schicken!
So und nun hier die Links:
http://www.sciroccoclubdissen.de/index.html
dann auf "Informatives" - "Corrado" - der Link zur Datei ist ganz unten
oder direkt:
http://www.sciroccoclubdissen.de/html/farbtabelle.html
Grüße
Kai