Da hast Du recht, ist aber bestimmt am schmutzempfindlichsten, oder?
Ich denke, dass ich bei Black-Violette bleibe. Sieht echt pfiffig aus.
Beiträge von Kennemann
-
-
Hat das Resonanzrohr, abgesehen von der Lärm dämpenden Wirkung, keine schützende Funktion?
-
Das kann sein. Was kann das für Auswirkungen haben, wenn das fehlen sollte?
-
Hey Leute.
Nach der Laderüberholung, ist uns beim Einbau des Laders aufgefallen, dass vorne am Luftfilter eine Öffnung vorhanden ist. Direkt hinter dem linken Frontscheinwerfer, also vor dem Luftfilter, ist ebenfalls so ein Loch. Müßte zwischen diesen beiden Öffnungen normalerweise ein irgendein Bauteil bzw. Verbindungsstücksitzen?
Liebe Grüße Ken
-
Werde mir das Schlauchkit von Venair zulegen. Dann hab ich erstmal Ruhe.
-
Ich werde morgen Euch morgen die Teilenummer mitteilen; scheint aber der Schlauch zu sein, der in der Mitte des Fotos vom Samco-Schlauch-Kit bei Arz zu sehen ist.
-
Moin.
Jetzt hab ich das Problem den kurzen, dicken Schlauch zwischen Einspritzleiste und Ladeluftkühler bei VW zu bekommen, da er ersatzteillos entfallen ist.
Mein alter ist porös und muss ausgetauscht werden. Was kann ich da machen?
Gibt es im Zubehör sowas?
Gruß Ken -
Ist der violette Unterton bei "Black-Violett" vielleicht auch eine Frage des Mischverhältnisses?
Der Lack wird doch vorher angemischt, wenn ich mich nicht irre.
Kann man ihn gegebenfalls so anmischen, dass die violette Note bei Sonneneinstrahlung gering gehalten wird? -
Danke Dir, ein sehr wertvoller Tip. Wir haben es schon heute Nachmittag für bedenklich befunden, dass die alte Stahlflex-Zufuhrleitung im Knick/Bogen verlegt war. Scheinbar ist die Länge dafür verantwortlich, so dass die neue Leitung gleich am Anfang auch im Knick verlegt werden muss.
-
Okay, dann werde ich die Schrauben in dieser Form auch festziehen.
Das Laderrad kann ich ja schlecht abnehmen, da es wegen der Garantie versiegelt ist, sonst hätte ich das getan. -
Habe mir die schwarz-violetten Corrados, slehe den Links, angeschaut.
Es ist wirklich eine tolle Farbe. Auf dem Bild in der Sonne sieht er allerdings schon sehr lila aus. Vielleicht täuscht das aber auch. -
Sagt mal, muss der Halter des Laders zwangsläufig aufgrund des versiegelten Laderads erst raus, bevor man den Lader wieder einbaut?
Es ist alles zu eng, wenn man den Halter zuvor nicht ausbaut. -
das ist interessant. Über diesen Nanoklarlack werde ich mich nochmal genauer erkundigen. Wenn Black-Magic eher grau schimmert, werde ich wohl zu einem anderen schwarz tendieren.
-
So hat VW es bei meinem auch vorgehabt. Hab den Hartmannfächer ohne Messrohr und muss schauen, wie ich das jetzt geregelt bekomme.
-
Und wie sieht es aus, wenn der Kat nagelneu ist?
-
LA9V möchte ich nicht unbedingt mehr. Hat jemand ein Bild auf der die Farbe Black-Magic zu sehen ist?
Werde mir natürlich ein Probeblech vom Lackierer machen lassen.
Stimmt es, dass man diesen Nanoklarlack nicht polieren kann?
-
Black-Violett war auch schon mein Favorit. ich weiß nur nicht, ob er mir in der Sonne dann zu sehr Lila erscheint.
Black-Magic ist auch sehr interessant.Sonstige Vorschläge?
-
Hi.
Ich möchte nächste Woche meinen Corrado in schwarz neu lackieren lassen; original ist er brilliant-schwarz/LA9V.
Da ich aber vielleicht den Lackcode wechseln möchte, frage ich euch, welches Schwarz eurer Meinung nach das Schönste ist?Git es eins, was besonders schön schimmert oder einen besonders schönen Effekt entwickelt?
Was meint ihr, was habt ihr für einen Geschmack?
Gruß Ken
-
Moin.
Am Donnerstag möchte ich meinen überholten Lader wieder einbauen.
Gibt es etwas sehr wichtiges dabei zu beachten, um Komplikationen zu vermeiden, z.B. um den Keilrippenriemen ohne Schlupf zu montieren etc. ?Sorry...meine Fragen sind sicher banal, aber ich eigne mir mein Wissen gerade erst an.
Gruß Ken
-