das richtige C einsetzen ist einfach eine saubere lösung.
soll nicht heißen, das deine drahtlösung schlecht ist aber eben nicht so schön wie das richtige bauteil.
das richtige C einsetzen ist einfach eine saubere lösung.
soll nicht heißen, das deine drahtlösung schlecht ist aber eben nicht so schön wie das richtige bauteil.
Artikelnummer in der bucht 400020742370
Schaut aufs Bild zwischen den beiden Relais 53 taucht es wieder auf das C
Dann muss man es doch raus finden können was es für eine TN hat ....
ääähhh was ?
Kennst Du die richtige Teilenummmer ?
Wie ist den die Teilenummer für diese umgekehrte C ???
Die Teilenummer was @ __-vr6-__ schrieb past nicht, das ist die klammer wo auf dem Bild vom Relai träger in der mitte sitzt, somit nicht das falsche C.
Welche Lampfenfassung habt ihr genommen ? (Teilenummer vw)
Meine SML haben 2 nasen für Lampenfassung gegenüberliegen, 3er G Z.B. hat aber 3 nasen Lampenfassung.
Vielleicht weiss jemand was.
wasserstutzen, 3 geber ----> kabel kommt ganz rechts auf den Temp. Fühler.
Ist beim golf 3 ein wirkliches Steuergerät für Fensterheber verbaut ???
Oder funzt das beim G3 über relais, man müßte doch die technik vom G3 kopieren können ????
Das macht mich jetzt ganz traurig, das es keine leichte Lösung gibt
ein wenig.
Ist mit Lösung gemeint der einbau / umbau mit einem 2ten Steuegerät ???
Oder ist die Lösung anders und ich hab sie bloss nicht gefunden ?
Habt Ihr das auch das beim corrado die Fensterheber nur nacheinander runter oder rauf gehen, soll heissen erst der rechte wenn der fertig ist der linke ???
Golf 3 z.b. geht es ja schön gleichzeitig.
Und noch was würde gerne die Komforschließung deaktivieren, die frage ist wie ?? Und geht dann die funktion noch weiter, länger als 1 sekunde fensterheber gedrückt halten, fährt komplett hoch oder runter ???
Hoffi die Corri Profis können mir dazu was erzählen
sind A6 Türgriffe auf dem bild.
A4 haben eine kante im Griff sehen meines erachtens besser aus.
ähnliches Problem hab ich auch bei einem Motor Umbau Golf 3 VR6.
zeigt immer 0,0 an Tacho ohne unterdruckschlauch natürlich.
stromlaufplan von beiden motoren lesen und dann los löten !!!
und wo war der Kabelbruch im Kabelbaum ???
wofür war das kabel ???
Fehlerspeicher Motor ausgelesen ???
oder so
alles klar......
ich denke das beige leder im Corrado heißt conellia leder oder so.
sollte sich googeln lassen.
wenn ich eine Deutsche umbaue dann sind die SML aber nicht so eingelassen in die Stoßstange wie bei der US. gerade das sieht ja gut aus.
Soll ja nicht wie ein billig 0815 golf 2 tuning sein wo die SML aufgeklebt sind oder so.
Hat jemand ein bild von der US Stoßstange wo man das kennzeichen gut sieht wo es befestigt wird ??
Für eine lange suche fehlt mir leider die Zeit, 70euro ist schon ein super schnäppchen.
ja das weiss ich das die neu 550euro kostet.
Hat die denn jemand schon mal neu bestellt, und weis was dann noch versand etc. drauf kommt ????
Gebraucht Neues Modell ist ja echt aussichtslos !
ist ja doof
Hat jemand vielleicht Bilder ???
Hallo, fahre einen 94er Corrado VR6 deutsches neues Modell.
Möchte mir für vorne eine US Stoßstange hinbauen.
Nun sind die US Stoßstangen aber für das Neue Modell so rar das fast eine suche aussichtslos ist.
Nun meine Frage die Stoßst. vom alten Modell past auch an das neue Modell, aber was ist dann Unterschiedlich ???
Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte