Orgasmusverdächtig.
Der Motor macht wirklich einen Heidenspaß und heute ist der 1. April, also geht es wieder auf die Straße.
Orgasmusverdächtig.
Der Motor macht wirklich einen Heidenspaß und heute ist der 1. April, also geht es wieder auf die Straße.
Ich finde die Automatik eigentlich gar nicht mal so schlecht, zumindest im VR6.
Die Drehzahl und die Geschwindigkeit gehen auch gleichmäßig nach oben und auf der Rückfahrt, als ich ihn gekauft habe, bei ca 140km/h waren 10L auf 100km möglich.. Nein, nicht nach MFA;)
@ PSQ2000 vielleicht sind die Bremsbänder von deinem 16V verschlissen. Könnte zumindest ein Grund sein, weil die Drehzahl ansteigt und die Geschwindigkeit kaum.
Die Automatik würde mir allerdings im 16V auch kein Spaß machen.
Aus langeweile? Den sollte man...
Und das mit den Fraben kannst du so nicht mal sagen, denn das ist abhängig davon, ob Klima an Board ist.
Stimmt, da hast du recht sorry;)
Ich verstehe nicht, mit welchem Recht Leute sowas tun. Schließlich müssen die meißten hart arbeiten, um sich solche Sachen leißten zu können.
Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein:(
Ser schöner Wagen, nur die Farbe wäre nicht so ganz mein Geschmack, aber du willst ja sowieso neu lacken.
Vielleicht ist auch der Temperaturfühler vom Stg. defekt.
Da sind drei Temperaturfühler einmal braun, gelb und blau. Der Blaue ist der vom Steuergerät. Müsste der linke sein.
Lass den Motor mal warm laufen und dann ziehst du ihn ab und versuchst ihn zu starten.
Weitere Tipps wären Motortemperatur Geber und der Temperaturfühler für die Ansaugluft.
Verklagen bringt nichts.Da ist nichts zu holen.
Da bleibt als einzige Genugtuung die Verurteilung oder die entsprechende "eigenständige Bestrafung vor Ort".
Willy, das kann ich auf jeden Fall verstehen, dass man da sauer ist und sich erstmal abreagieren muss.
Der Anlasser dreht einwandfrei ..
Dann wird es wohl kaum der Zündanlassschalter sein;)
Hast du gut hinbekommen, Danke nochmal
Bist du sicher, dass du das zum ersten mal gemacht hast?
Schaut auf den Bildern echt gut aus, respekt.
Hoffen wir mal, dass am Dienstag schönes Wetter ist.
Wenn die Sonne scheint, dann werde ich mit offenem Schiebedach gemütlich Landstraße fahren.
Ach wird das schön.
Hi,
kann mir vielleicht jemand meinen Corrado faken?
http://img170.imageshack.us/img170/3537/15032008161ut8.jpg
Bitte statt mit den Brands Hatch, mit den originalen Speedlines.
Wenn es geht die Speedlines einmal in Wagenfarbe und einmal in schwarz.
Dankeschön.
Wir nehmen bei uns im Betrieb für Karosserie Sachen immer "klebt und dichtet" von Würth. Braucht allerdings ziemlich lange bis es trocken ist, aber hält sehr gut und bleibt flexibel. Wird einfach mit einer Kartuschenpistole "betrieben".
Mir geht es genauso wie euch, ich streiche sogar schon die Tage im Kalender weg
Habe ihn zwar erst 350km gefahren, aber der Motor gefällt mir wirklich sehr.
Die Laufkultur, der Durchzug und der atemberaubende Klang sind einfach nur geil.
6 Pötte machen einfach Spaß
Meiner hat zwei Vorbesitzer, obwohl das für mich eigentlich nicht entscheidend ist, wieviele Vorbesitzer ein Auto hat, sondern wie der Zustand ist.;)
Glückwunsch, der Corrado sieht wirklich ganz gut aus. Kann man nicht meckern.
Ich schließe mich auch der Meinung von den anderen an, entweder ganz auf Klarglas oder auf original zurück bauen.
Für 2600€? Nicht schlecht, was hat er denn runter und wie ist der Allgemeinzustand?
Bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn du fertig bist.