Joan As Police Woman - The Magic
Beiträge von vwandaudituning
-
-
-
Danke!
Passt der Plug&Play oder muss bei der Halterung was umgeschweißt werden?
mfg
Bilder von hinten wären mal interessant.
-
Hallo,
suche Bilder von Corrados mir S Rohr ESDs.
Danke!
mfg
-
-
-
Hallo,
hab in der Suche nun gelesen, dass viele ihren Stellmotor für die Heckklappe am Heckscheibenwischermotor angeschlossen haben.
So, am Stecker gibts 3 Kabel. Braun, schwarz/gelb, schwarz/grün.
Problem ist jetzt nur, dass an dem einem Kabel 7V anliegen, wenn der Motor nicht arbeitet und 12V anliegen wenn er arbeitet. An dem anderen liegen immer 12V an.
Wie/Wo habt ihr den Stellmotor angeschlossen?
Danke für eure Hilfe.
mfg Andi
// Es handelt sich um einen 1992 VR. (Außen neu, innen alt)
-
-
Wow efällt mir echt gut! Ich dachte, ich bin der Einzige der die Dimension auf dem Corrado fährt. Hab den Reifen auf den Parabol aufgezogen. Allerdings kommt das bei dir um einiges besser rüber, wie ich finde. Wahrscheinlich wegen den Farben... .
Gab es bei dir schon Probleme? Zwecks Unwucht ect. ...
-
Space shuttel feeling...
So viel Arbeit...
-
-
Hallo zusammen,
mein Corrado steht im moment noch beim Lackierer, danach möchte ich ihn gleich fit für den Winter machen.
Letztes Jahr hatte ich aber ein Problem. Im Frühjahr, als ich ihn wieder holen wollte traf mich der Schlag. Im Motorraum und am Unterboden waren überall weiße Schimmelsporen zu sehn. Hab das dann alles geputzt und mir geschworen, dass mir über das über den nächsten Winter nicht passiert.
Wenn er dann in der Garage steht ist er aber noch zerlegt, sprich Luft kann dann auch ungehindert in den Innenraum.
Ist das auch schon jemandem passiert? Was habt ihr dagegen gemacht?
Danke für eure Hilfe.
-
Original lassen.
-
Hallo,
hatte bei mir auch die Conlog Wegfahrsperre verbaut. Der Vorbesitzer hatte die aber schon so deaktiviert, dass man den "Stick" vor dem Wegfahren nicht mehr hineinstecken musste.
Als ich dann mein A-Brett wechselte, hab ich dann gleich die Alarmanlage (Bosch Bloctronic) ausgebaut und erstmal überbrückt.
Falls du Schaltpläne für die Bosch Bloctronic brauchst, die hätte ich.
lg Andi
-
Ah, ok. Du denkst da jetzt an die Plusachse vom VR oder? Mich würd interessieren, ob man dann einen unterschied zwischen Kotflügel und Stoßstange merkt?! Sprich sieht es dann so aus, also würd ich Schuhe Größe 40 anziehe wenn ich aber Größe 43 habe ....
-
Hallo, hab mich da jetzt einwenig schlau gemacht. Meine Frage ist aber noch nicht beantwortet:
Passen die Stoßstangen vom US G60 (altes Modell) auf einen deutschen VR6 (altes Modell).
Ich möchte die vordere und hintere Stoßstange auf US umbauen!
Danke für eure Hilfe!
mfg
-
Das Material wird da nicht so teuer sein denke ich, wohl eher die Formgebung. Die Heckscheibe ist ja nicht gerade.
-
man kann sie bedampfen lassen, haben wir erst bei einem rallye Golf gemacht
Das würd mich auch interessieren. Wo kann man das den machen lassen und wie ist das Ergebnis?
-
2003 hätte ich mir an meinem alten G60 (RIP) definitiv einen Selbstzerstörungsknopf gewünscht...
-------
Die Schraubenabdeckungen von der Tachoblende, die nicht mehr lieferbar sind.Es nervt mich auch, dass wenn ich zu VW fahre, ich 10€ für ein paar Kunststoffclips zahlen muss!
-
Das von 8380Lab. Das würd ich mir auch gern kaufen, hab aber kein Paypal Konto.